Freitag, 17. Februar 2012

Verkaufen oder Partner? (Artikelserie Teil 2)




Willkommen zum zweiten Teil der "Grundsätze im Aufbau Network Marketing Geschäfts" Artikelserie. Das Thema des zweiten Teils dieser Serie befasst sich nun mit der Frage, sollen wir verkaufen oder konzentrieren wir uns auf das Rekrutieren von Partnern?

Sehe wir uns dazu einmal die Vor- und Nachteile von beiden an.


Donnerstag, 16. Februar 2012

Ohne Titel




Viele werden sich sicher Fragen was ich da für einen seltsamen Titel für diesen Artikel gewählt habe. Doch finde ich ihn recht passend da ich wirklich keinen Titel für diesen Artikel habe, eine Weile habe ich überlegt wie ich ihn nennen soll, doch schlußendlich kam ich zu dem Schluß dass dies der beste Titel dafür sei.
Denn es gibt keinen wirklichen Grund warum ich diesen Artikel schreibe, ehrlich gesagt weiß ich nicht genau warum mich das Verlangen gepackt hat diese Zeilen zu verfassen.

Montag, 13. Februar 2012

Adprize der neue Streich von Neobux




In diesem Artikel geht es wiedermal um Neobux, denn bei Neobux gibt es nun seit einiger Zeit eine neue Funktion die einem das Geld verdienen noch einfacher macht.
Bei dieser Funktion handelt es sich um das so genannte Adprize.


Einnahmen Jänner 2012




Wieder ist ein Monat vorbei und wieder präsentiere ich euch meine Einnahmen aus dem letzten Monat. Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht, kaum dass das neue Jahr begonnen hat schon ist wieder ein Monat davon vorbei. Irgendwie finde ich es sehr schade dass die Zeit so schnell an uns vorbei rauscht. Man lernt die Zeit die man hat wohl erst mit der Zeit zu schätzen.
Kommen wir nun aber zurück zum Artikel.