Donnerstag, 10. Februar 2011

Artikelvorschau für Februar

Auch für Februar habe ich wieder einige Artikel geplant und hoffe diese auch Umsetzen zu können.
Einige dieser Artikel wollte ich bereits im Jänner veröffentlichen, doch leider konnte ich sie nicht rechtzeitig fertigstellen und so wanderen sie nun zu den Artikel für Februar.

Für Februars sind diese Artikel geplant.

.) Schritt für Schritt! Einstieg in Neobux

.) Illegal?

.) Die Wirtschaftslehren von Marx


Nach diesen Artikel sollen im Februar noch ein paar weitere Artikel und unter anderem eine Artikelserie erscheinen.

Die Artikelserie soll sich auf das österreichischen Steuerrecht beziehen und über die Anmeldung der Selbstständigkeit, bzw. danach fällige Steuern, usw. Aufklären.

Natürlich wird auch noch ein Einnahmenreport für Jänner folgen, auch wenn es vom Jänner nicht viel zu berichten gibt.

Weiters plane ich jeden Freitag ein Artikel erscheinen zu lassen in dem ich einfach verschiedene Themen anschneide. Diese Themen sollen durchweg für das Wochenende gedacht sein und somit nichts mit Geld verdienen oder ähnlichem zu tun haben.

Einigen wird auch aufgefallen sein, dass es jetzt einen Link zu einem Amazonshop auf meiner Seite gibt. In diesem Shop habe ich ein paar Bücher zusammengefasst die in meinen Augen sinnvoll für Selbstständige oder solche die es werden wollen, sind.
Das Angebot wird im laufe der Zeit noch natürlich ausgebaut und angepasst.
Trotzdem glaube ich bereits eine kleine und doch umfassende Auswahl zusammengestellt zu haben.

Soviel einmal zum Februar, viel Spaß beim lesen und viel Erfolg...