Freitag, 27. Januar 2012

Update zum Ebook Der Reiche Sack




Nun ist bereits einige Zeit vergangen seit ich meinen Testbericht zum Ebook "Der Reiche Sack" gemacht habe und nun gibt es neues davon zu berichten. Denn der Autor hat das Ebook überarbeitet, was mich nun dazu veranlasst mir die neue Version genauer anzusehen.


Mittwoch, 25. Januar 2012

Warum der Blog Internetmöglichkeiten exestiert




Vor ein paar Tagen habe ich einmal zurückgedacht an die Zeit als ich Internetmöglichkeiten eröffnet habe und das erste was mir dabei aufgefallen ist war die große Veränderung in den Gründen warum ich diesen Blog erstellt habe.
Diese Gedanken bzw. die Geschichte von Internetmöglichkeiten, möchte ich nun mit euch teilen.


Dienstag, 24. Januar 2012

Aktion Tixuma




So wie Angekündigt starte ich jetzt die Aktion Tixuma die zum Ziel hat zu testen wie hoch der Gewinn bei Tixuma werden kann wenn viele Leute mitmachen.

Und genau darum geht es, mitmachen. Ich möchte euch bitten das ihr alle die meinen Blog lesen, für einen Zeitraum von 2-3 Monaten, euch auf Tixuma anmeldet und es aktiv (mindestens 10 Tage im Monat) nutzt.
Sagen wir einfach einmal zwecks dieses Versuche möchte ich euch bitten das ihr euch bis spätestens 30. Februar registriert und dann bis zum 30. Mai aktiv bleibt.
Natürlich könnt ihr in dieser Zeit auch selber weitere Leute werben um selbst mehr etwas Geld damit zu verdienen.