Freitag, 27. Januar 2012

Update zum Ebook Der Reiche Sack




Nun ist bereits einige Zeit vergangen seit ich meinen Testbericht zum Ebook "Der Reiche Sack" gemacht habe und nun gibt es neues davon zu berichten. Denn der Autor hat das Ebook überarbeitet, was mich nun dazu veranlasst mir die neue Version genauer anzusehen.





Alte Version

Um einen besseren Vergleich ziehen zu können beginnen wir aber mit ein paar Punkten aus dem alten Ebook.
In der alten Version schrieb der Autor sehr agressiv und zum Teil auch recht überheblich über die verschiedenen Bereich des Ebooks. Auch wenn in allen seinen Aussagen etwas wahres steckte, so war es doch ungemein schwierig, bzw. anstrengen zu lesen.

Auch wurden viele Tipps für die Vermarktung einer Website oder eines Blogs gegeben die sich in einem sehr schmalen Grenzbereich zum illegalen bewegten.
Doch genausoviele legale Tipps wurden gegeben und eigentlich muss ja jeder für sich wissen ob er solche Methoden anwendet oder nicht.

Das positivste dass bereits die alte Version des Ebooks beinhaltete war wohl die Geldzurückgarantie innerhalb der ersten 14 Tage sollte man mit dem Produkt nicht zufrieden sein. Diese hatte ich damals probeweise einmal ausprobiert und tatsächlich bekam ich 2 Tage anch meiner Stonierung mein gesamtes Geld zurück.

Soviel einmal zur Alten Version des Ebooks, kommen wir nun zu den Neuerungen.


Neue Version

Was als erste an der neuen Version von "Der Reiche Sack" auffällt ist der veränderte Schreibstil, man könnte fast meinen der Autor hätte sich die oft getätigte Kritik an seiner Schreibweise zu Herzen genommen.
Der neue Schreibstil ist weitaus sachlicher und meilenweit von der alten provokanten Schreibweise entfernt. Gleichzeitig hat es der Autor aber geschafft dass der Text trotzdem nicht langweilig wirkt, ganz im Gegenteil, ich finde dass sich der Text nun weitaus flüssiger liest als bisher.

Auch nimmt sich der Autor nun der grenzwertigen Tipps an und warnt einen Klipp und Klar davor dass diese Tipps eben grenzwertig sind und man sich deshalb gut überlegen sollte ob man sie nutzt.
Weiters fällt einem sofort die Offenheit des Autors auf mit der er zugibt dass sein Ebook für Profis nicht nötig ist sonder sich eher an Anfänger richtet. Natürlich kann man es als Profi aber trotzdem kaufen da es sich um eine günstige Zusammenfassung von hochwertigen Informationen handelt.

Die Geldzurückgarantie ist natürlich auch wieder enthalten, diesesmal habe ich sie nicht testen können, da ich als Besitzer der vorherigen Version des Ebooks die neue Version gratis bekommen habe.
Auch lohnt es sich das Forum von "Der Reiche Sack" in anspruch zu nehmen da sich dort viele User tummeln die einem zusätzlich noch mit eigenen Erfahrungen helfen können.


Fazit

Alles in allem ist der Mehrwert des Ebooks noch weiter gewachsen.
Der neue Schreibstil erleichtert das Lesen ohne dabei langweilig zu werden. Zusätzliche Leistungen wie das ich als Besitzer der älteren Version einfach die neue gratis bekommen, tuen ihr übriges um mich von diesem Ebook zu überzeugen.
Ich spreche also eine klare Kaufempfehlung für "Der Reiche Sack" aus, besser kann man sein Geld in diesem Bereich nur schwer investieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen