Montag, 13. Februar 2012

Einnahmen Jänner 2012




Wieder ist ein Monat vorbei und wieder präsentiere ich euch meine Einnahmen aus dem letzten Monat. Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht, kaum dass das neue Jahr begonnen hat schon ist wieder ein Monat davon vorbei. Irgendwie finde ich es sehr schade dass die Zeit so schnell an uns vorbei rauscht. Man lernt die Zeit die man hat wohl erst mit der Zeit zu schätzen.
Kommen wir nun aber zurück zum Artikel.





Eigentlich hatte ich beim Jänner mit einem schwachen Monat gerechnet, umso überraschter war ich dass es mir möglich war die Einnahmen ziemlich konstant zu halten.
Alles in allem würde ich also den Jänner als einen erfolgreichen Start in das neue Jahr betrachten und bin gespannt wie sich das ganze weiter Entwickelt.

Meine Einnahmen beliefen sich auf EUR 649,77, meine Ausgaben lagen bei EUR 442,67 was einen Gewinn von EUR 207,10 ergibt. Damit liege weit besser als im Dezember wo ich weit höhere Ausgaben hatte, im Vergleich zum Jänner 2011 haben sich die Einnahmen um über 100% verändert.
Alles in allem ein schönes Ergebnis für den Beginn eines neuen Jahres.
Auch wird sich der Gewinn im laufe des Monats noch steigern da wie immer bis zum 18. Februar der Scheck von PM International kommen sollte, Womit ich hier im Blog einen neuen Rekord erreicht habe.
Jetzt noch kurz eine Auflistung der einzelnen Einnahmen.


Produktverkauf EUR 645,90
Neobux EUR 3,50
Contaxe EUR 0,34
Tixuma EUR 0,03



Diesesmal werde ich aber nicht zu jeden einzelnen Punkt etwas schreiben da ich euch dort ja sowieso keine neuen Infos geben kann. Stattdessen werde ich einmal auf andere Punkte wie Besucher, usw. eingehen.

Blogleser, Besucher, ect.

Nachdem in letzter Zeit die Anzahl der Blogleser bzw. Seitenbesucher immer nur minimal gestiegen ist, so stieg die Zahl im Jänner stark an. Ich war sehr positiv überrascht über diese Entwicklung da ich eher mit einem Rückgang der Leser gerechnet hatte.
Hiermit möchte ich einmal all meinen Lesern danken und hoffe dass ihr auch in Zukunft weiter auf meinem Blog mitlest.

Auch möchte ich hier gerne einmal darauf hinweisen dass bestimmte Einnahmen wie durch den Affiliatslinks nicht angeführt werden, da ich die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht habe bzw. auch noch nicht alle Verkäufe bestätigt wurden.
Natürlich könnte man als Gegenargument dafür auch bringen das ich ja Contaxe, bzw. Tixuma auch nicht die Auszahlungsgrenze erreicht habe und im Prinzip stimmt dies auch. Über längere Zeit hatte ich auch ernsthaft überlegt ob ich Contaxe und Tixuma nicht aus meiner Liste nehmen soll, doch schlussendlich habe ich mich dagegen entschieden da mein Blog noch recht klein ist und auch die Einnahmen noch sehr leicht überschaubar.
So sieht man an den Einnahmen das sich der Blog weiterentwickelt und dass ist ja mein eigentliches Ziel. Einfach zu zeigen wie sich ein Einkommen über längere Zeit langsam aufbaut.
Wahrscheinlich wird auch irgendwann der Zeitpunkt kommen an dem ich meine Einnahmen mit dem Blog nicht mehr veröffentliche, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg und so bleiben bis auf weiteres auch Contaxe und Tixuma in der Liste.

Das war nun schon alles was ich zu meinen Einnahmen von Jänner 2012 zusagen habe, ich hoffe ihr fandet es interessant und bleibt mir als Leser treu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen