Donnerstag, 8. November 2012

Videos zum Network Marketing



In erster Linie soll dieser Artikel dazu dienen ein paar Videos über das Network Marketing zu verbreiten. Ich möchte ausdrücklich darauf Hinweisen das ich nicht der Macher dieser Videos bin, sondern sie einfach nur von Youtube weiterverlinke.

Insgesamt handelt es sich um drei Videos des Recht bekannten Networkes Tim Sales, er versucht in diesen Videos einige grundlegende Fragen zu beantworten und räumt mit Missverständnissen gründlich auf. Jedes der Videos ist ca. 7-10 Minuten lang und sehr schlicht und einfach gehalten.

Mittwoch, 7. November 2012

Interview der Nebenjob Zentrale mit Rolf Sorg



Rolf Sorg ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der PM-International AG Speyer. Im Jahr 1993 hat Rolf Sorg die damalige PM-Cosmetics gegründet, ein Jahr später wurde das Unternehmen zur PM-International GmbH, seit 2004 ist PM-International eine nicht börsennotierte AG.

Quellennachweis: http://www.nebenjob.de/interview/rolf_sorg.html

Interview des Gründermagazin mit Prof. Dr. Zacharias, Fachhochschule Worms



Ein kurzes Interview des Grüdnermagazins mit dem Wirtschaftsspezialsiten, Prof. Dr. Zacharias von der Fachhochschule Worms.