Freitag, 16. März 2012

Vertrauen Sie Werbeanzeigen?


Der Titel mag vielleicht etwas seltsam anmuten hat aber durchaus seine Berechtigung, denn trauen sie dem was sie in Werbeanzeigen lesen?
Jeden Tag werden wir durch, Fernsehn, Radio, Zeitungen, Facebook, Google, usw... mit Werbeanzeigen konfrontiert. Alle Werbungen versuchen mit viel Tamtam unsere Aufmerksamkeit zu bekommen und inzwischen sind viele so abgestupft durch die ständigen Einflüße der Werbung das wir nicht einmal mehr wirklich gute und interessante Werbung wahrnehmen.

Dienstag, 13. März 2012

Mit vierzehn Geld verdienen?





Wie der Titel schon sagt richtet sich dieser Artikel nun an meine jüngeren Leser, bzw. an die arbeitswillige Jugend allgemein. Immer öfter kommt die Frage auf ob und wie es für Jugendliche vor der Berufsausbildung möglich ist bereits Geld zu verdienen.
Manche handeln aus Geldnot heraus, weil die Eltern nicht genug Geld für Taschengeld haben, einfach weil sie sich beschäftigen wollen, oder auch aus komplett anderen Gründen heraus.

Doch sehen wir uns das ganze einfach einmal genauer an.