Donnerstag, 30. September 2010

Persönliche Vorstellung

Nun da ich diesen Blog schon eine Weile betreibe und auch schon einiges an Zeit und Herzblut investiert habe, finde ich wird es Zeit mich einmal persönlich vorzustellen.
Mein Name ist Michael Klementschek, bin 24 Jahre jung und leben in Österreich, besser gesagt in der Nähe von Wiener Neustadt.

Seit ungefähr drei Jahren beschäftige ich mich mit dem Geld verdienen und seit dieser Zeit habe ich auch begonnen in meinen beiden Blogs zu arbeiten. Weiters betreibe ich auch noch einen Hobby Blog den ich hier aber nicht näher erwähnen will.

Zu der Zeit als ich mit dem Blog begann, bzw. als ich mich für das Geld verdienen im Internet zu interessieren begann war ich gerade frisch arbeitslos und bei weitem kein neuer Job in Sicht. Also begann ich mich zu Informieren und habe eigentlich so ziemlich alles ausprobiert, selbst die angeblich so sicheren Casinoprogramme probierte ich. Sie können sich vorstellen wie oft ich auf solche Schwindel reingefallen bin, aber was sie noch merken ist, ich habe nicht aufgeben. Und mit jedem Tag bemerkte ich eine Veränderung an mir und der Art wie ich auf die ganzen Angebote im Internet reagiert habe. Ich begann skeptischer zu werden und zu prüfen welche Angebote nun eine Chance verdienen und welche nicht.

Mein Glück oder besser meine Chance auf ein besseres Leben fand ich ,dann aber nicht im Internet sondern in der Zeitung. Eine Anzeige für eine PC-/Bürotätigkeit vom zuhause aus!
Ich schaute mir die Präsentation auf der angegebenen Adressen an und war begeistert, ich hatte meine erste Bekanntschaft mit Network Marketing gemacht. Nicht einmal einen Tag später rief mich ein Frau an und befragte mich zu der gesehenen Präsentation, ihr könnt euch vorstellen wie überrascht ich war. Heute ist besagte Frau eine gute Freundin von mir und für mich einer der Beweise das dieses Geschäft einfach großartig ist.






Doch zurück zu mir, seit nun einem Jahr habe ich wieder einen festen Job, nichts Aufregendes aber es reicht zum leben, außerdem baue ich mir kontinuierlich Nebeneinkommen mit Active System, meinen Blogs und einigen kleineren Projekten auf.


Hauptsächlich sehe ich das Bloggen aber immer noch als Hobby und nicht als Geschäft, das bisschen Geld das es bringt ist schön zu sehen aber darauf hinarbeiten tue ich nicht. Der Blog soll eher dazu dienen Informationen über Network Marketing, meine eigenen Entwicklung darin und Erfahrungen weiter zu geben.

Ich freue mich immer wenn ich sehe das ich wieder ein paar Leser mehr gewonnen habe und diese den Blog auch regelmäßig besuchen. Nun da ihr mich ein bisschen persönlicher kennen lernen konntet, hoffe ich das ihr natürlich auch weiterhin meinen Blog besuchen werdet und eure Freude und euer Interesse an den hier veröffentlichten Informationen habt.