Freitag, 24. Juni 2011

Analyse des Neobux Einkommens (Teil 2)



Hier nun der zweite Teil meiner Neobux Analyse. Wir haben im ersten Teil mit einem Gesamt Betrag von EUR 1,55 aufgehört und haben bis jetzt 3 Refs, die noch bis zum Ende der 25 Wochen laufen. Mein Eindruck bis jetzt ist, dafür das wir kein Geld investiert haben Entwickelt sich Neobux recht gut und schneller als ich erwartet haben. Wenn wir ersteinmal die nächsten Refs haben wird die Entwicklung dann noch schneller voranschreiten.
Doch beginnen wir nun wieder mit der Analyse.


Mittwoch, 22. Juni 2011

Analyse des Neobux Einkommens (Teil 1)




Wie der Titel dieses Artikels schon vermuten lässt werde ich hier einmal die Einkommensmöglichkeiten mit Neobux Analysieren. Dies soll mehreren Zwecken dienen, unter anderem einmal will ich damit zeigen wie Neobux funktioniert. Zum anderen will ich den User damit die Illussion nehmen man könne mit Neobux innerhalb kürzester zeit viel Geld verdienen und bräuchte dazu nichts zutun.
Den bei Neobux ist es auch so wie überall anders im Leben, nur wer etwas tut kommt weiter.


Dienstag, 21. Juni 2011

Update zu den Einnahmen Mai 2011



Heute einmal wieder ein kurzes Update, vor ein paar Tagen ist mein Bonusscheck von PM eingetrudelt und somit sind meine Einnahmen nocheinmal gestiegen. Vielen wird aufgefallen sein das ich in meinen letzten Berichten nie einen Scheck erwähnt habe und auch nie ein Update dazu geschrieben habe. Das lag schlicht und einfach daran das ich einfach nicht die für den Scheck nötigen Leistungen erbracht habe.