Dienstag, 21. Juni 2011

Update zu den Einnahmen Mai 2011



Heute einmal wieder ein kurzes Update, vor ein paar Tagen ist mein Bonusscheck von PM eingetrudelt und somit sind meine Einnahmen nocheinmal gestiegen. Vielen wird aufgefallen sein das ich in meinen letzten Berichten nie einen Scheck erwähnt habe und auch nie ein Update dazu geschrieben habe. Das lag schlicht und einfach daran das ich einfach nicht die für den Scheck nötigen Leistungen erbracht habe.





Mit Mai hat sich das wieder geändert, nach mehreren schwachen Monaten konnte ich mit dem Mai wieder eine deutliche Steigerung erreichen. Mein momentan größtes Problem sind schlicht und einfach gesagt mangelnde Kunden, alle Kunde die ich habe bestellen alle 2 Monate ihre Produkte bzw. selten jeden Monat etwas. Die Folge daraus sind diese extrem Schwankungen bei den Verkäufen da ich in einem Monat so gut wie keine Verkäufe habe und dafür im nächsten Monat umso mehr Verkäufe.

Potenziele Kunden hingegen habe ich wieder mehr als genug und die kostenlose Beratung wird gerne in Anspruch genommen, was mich übrigens sehr freut. Schlieslich bin ich ja nicht darauf angewiesen von diesem Geld leben zu können und kann so schon einen Erfolg verbuchen wenn jemand seine Trinkgewohnheiten nach der Beratung von Limonaden und Energy Drinks auf Leitungswasser umstellt.

Es gibt außerdem nichts schöneres als am Ende der Betreuung zu sehen das der Kunde deutliche Ergebnise erzielen konnte und sichtlich zufrieden ist.

Doch kommen wir nun zu eigentlichen Grund für diesen Artikel, meine Einnahmen laut meinem Bericht lagen bei EUR 623,37. Der Scheck machte nun EUR 70,-- aus, daraus ergibt sich ein neuer Betrag von EUR 694 gerundet.

Mit diesem EUR 694 bin ich ziemliche Nahe an die 700 Euro herangekommen und diesen Wert habe ich schon seit einer Weile nicht mehr gehabt.

Auch wenn ich mir bewusst bin das ich diese Einnahmen leider nicht halten können werde, so hat mich der Scheck doch wieder sehr motiviert und mir wieder vor Augen geführt was in diesem Geschäft alles möglich ist. Für Juni erwarte ich zwar keine großen Sprünge mehr aber für den Juli sehe ich dan großes Potenzial das ich unbedingt ausschöpfen möchte. Vielleicht gelingt mir auch jetzt noch der ein oder andere verkauf um die Schwankungen etwas abzufangen, doch warten wir einfach einmal ab wie sich dieser Bereich in Zukunft entwickelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen