Mittwoch, 23. Mai 2012

Erste Frau im Platin President´s Team



Wieder gibt es neues von PM International zu berichten. Eigentlich sit diese Meldung bereits vom beginn des Monats, genauer gesagt vom 04.05.2012. Doch finde ich verdient diese Meldung ganz besondere Aufmerksamkeit.


NEWS zu Tixuma



Zur Abwechslung gibt es einmal News zu Tixuma, oder besser gesagt erreichte mich gester die Email von Tixuma das sie nun erfolgreich eine Änderung bzw. Erweiterung ihrer Suchmaschine vorgenommen haben.


Aprilscheck



Der Monat neigt sich dem Ende zu und was finde ich da in meiner Post?
Einen Umschlag mit dem Firmenzeichen von PM International darauf, im ersten Moment dachte ich das es eventuelle Änderungen in den Partnerverträgen gab die sie nun mitteilen, doch weitgefehlt. Darin befand sich der Scheck für die Abrechnungsperiode April.