Freitag, 25. Februar 2011

Freitags Update




So nun melde ich mich an diesem Freitag einmal zu Wort. Der Moant neigt sich ja langsam wieder dem Ende zu und mit nächster Woche beginnt bereits der März.

Da ich aber noch einige Artikel veröffentlichen will werde ich wohl an diesem Wochenende einige Zeit vor dem PC verbringe und die Artikel fertigstellen werde. Schlieslich bin ich euch ja noch das Einkommen vom Jänner schuldig geblieben.

Doch dies ist nicht der eigentlich Grund warum ich heute hier schreibe, sondern eine NEWS die vor einigen Tagen für Aufsehen sorgten.

Diesesmal geht es um PM International und ihre FitLine Produkte.

Die österreichische Sporthilfe hat offizielle die Zusammenarbeit mit PM International zur Förderung von über 500 Sportlern in Österreich bekannt gegeben.
Damit ist auf eindrucksvolle Weise die Wirkung und seriösität der Produkte und somit auch von PM international und in weiterer Folge auch von Active System bestätigt.
Wenn ein Verband wie die Sporthilfe sogar auf die Produkte setzt können diese Produkte ja nicht schlecht sein.

Mir selbst als Nutzer und Vertriebspartner der Produkte freut es natürlich nun etwas handfestes zu haben das ich Zweiflern vorlegen kann. Es gibt in meinen Augen eigentlich nichts nervenderes als neunmalkluge oder halbwissende Leute die der Meinung sind das die FitLine Produkte alle sinnlos und unseriös wären.

Die österreichische Sporthilfe hat nun das Gegenteil bestätigt und somit dazu beigetragen, dass in Zukunft viele Menschen ein besseres, gesünderes Leben führen können.

Wer sich für den Artikel interessiert findet ihn auf der Internetseite der Sporthilfe www.sporthilfe.at.

Somit setzten nun neben vielen deutschen Verbänden auch verstärkt österreichische Sportler auf die Produkte.
Unter anderem seien hier genannt, natürlich die österreichische Sporthilfe, der österreichische Skiverband, sowie der Fußballklub Austria Wien.


Nun zu einem anderen Thema, gestern Abend war wiedereinmal ein Ernährugnsinfoabend, doch leider konnte ich nicht dabei sein da ich bis kurz nach 20:00 ihm Büro sitzen musste. Eigentlich war es ja so gedacht das ich an diesem Infoabend teilnehme, doch natürlich muss man gerade an solchen Abenden immer Überstunden machen.

Nunja es lässt sich ja leider nicht ändern und so habe ich einen der besten Vorträge die ich kennen leider verpasst.

So dass wars fürs erste, ich werde jetzt einmal beginnen meine Artikel fertig zu stellen und vielleicht lade ich dann sogar heute noch 1-2 Stück davon hoch.