Freitag, 12. November 2010

November

So nun ist er hier der November 2010, das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit beginnt auch wieder ein neues Jahr mit neuen Chancen.
Eigentlich ist ja jeder Tag ein neuer Anfang und bietet mehr als genug Chancen und doch hat das Jahr etwas besonderes. Doch ich greife vor, noch dauert es über einen Monat bis es soweit ist.

Wieder gibt es einiges zu Berichten, es freut mich das mein Blog in den letzten Monaten an Popularität zulegen konnte und sich so die investierte Arbeit auch auszahlt. Schließlich gibt es für einen Blogger nichts schöneres als zu sehen das viele seinen Blog regelmäßig lesen.

Doch kommen wir nun zu den einzelnen punkte über die ich heute schreiben möchte.


Einnahmen Oktober 2010

Wie immer kommt in den nächsten Tage eine kleine Aufstellung meiner Einnahmen vom Oktober.
Dieses mal möchte ich allerdings nicht warten bis der letzte Scheck eintrifft sondern werde einfach später den Scheck ergänzen.

Vorweg kann ich schon mal sagen das sich die Einnahmen nur maginal Verändert haben, jedoch sich gut zeigt in welche Richtung es in Zukunft gehen wird.


Workshop vom 13.11.2010

Am 13.11. findet der nächste Workshop statt und eigentlich wollte ich dort fix dabei sein und hatte mich schon sehr darauf gefreut wieder einmal alle zu Treffen. Doch nun musste kurzfristig alles abgesagt werden da ich dieses Wochenende als Krankenpfleger aktiv sein muss. Ich helfe zwar gerne anderen Menschen aber trotzdem tut es mir sehr Leid nicht am Workshop teilnehmen zu können. Eigentlich wollte ich euch wieder davon Berichten, doch dies fällt jetzt natürlich weg.





E-Book

Seit längerer Zeit schreibe ich nun an einem Buch, das zwar nicht wirklich etwas mit dem Thema Geld zu tun hat sondern zum Bereich Fantasy gehört, doch hoffe ich es diesen Monat noch abschließen zu können und einmal die erste Version davon auf XinXii online zu stellen. Einen Verlag gibt es auch bereits und so wird es auch als Buch erscheinen und nicht nur als E-Book.
Warum ich euch das sage ist eigentlich ganz einfach, ich werde euch natürlich über den Erfolg informieren und somit die Nöglichkeit Geld verdienen mit E-Books zu untermauern.


Kleinere Artikel

Weiters sind noch einige kleine Artikel zu verschiedenen Themen wie Weihnachtsgeschäft, usw. geplant doch darüber möchte ich jetzt noch keine genauen Auskünfte geben. Jedoch sollen einige Artikel diesen Monat erscheinen, doch soll der Blog natürlich nicht meine ganze Aufmerksamkeit bekommen da mein Hauptziel ja nicht der Blog sondern mein Erfolg mit Active System ist.