Montag, 13. Februar 2012

Adprize der neue Streich von Neobux




In diesem Artikel geht es wiedermal um Neobux, denn bei Neobux gibt es nun seit einiger Zeit eine neue Funktion die einem das Geld verdienen noch einfacher macht.
Bei dieser Funktion handelt es sich um das so genannte Adprize.





Dabei handelt es sich eine Art Gewinnspiel auf Basis der geklickten Anzeigen.
Oder um es genauer zu sagen, für jede geklickte Anzeige bekommt man zwei sogenannte Adprizelose, diese Lose bleiben eine halbe Stunde aktiv und können in dieser Zeit so wie normale Anzeigen geklickt werden.

Und hier setzt nun der Unterschied zu normalen Anzeigen ein, denn bei den Losen bekommt man die Chance etwas zu gewinnen, aber man gewinnt natürlich nicht immer.
Die Gewinne sind dabei sehr verschieden und reichen von kleinen Gewinnen von 10 Neopoints, über Geld gewinne bishin zu großen Gewinnen wie 30000 Neopoints oder sogar eine Jahresgoldmitgliedschaft, was ca. 90 Dollar entspricht.
Sollte man bereits Goldmitglied sein wird die vorhandene Mitgliedschaft einfach um ein Jahr verlängert.

Ich selbst konnte bis jetzt auch bereits dreimal Gewinne für mich verbuchen, einmal 10 Neopoints, einmal 100 Neopoints und einmal 0,25 Dollar.
Alles in allem finde ich Adprize als gute Möglichkeit neben den regulären Klicks noch ein bisschen was zusätzlich zu verdienen, wodurch das erhalten der Refs natürlich einfacher wird.

Refs mit Neopoints bezahlen

Eine weitere neue Funktion ist das bezahlen, recyceln, usw. von Refs mit Neopoints ohne dass diese Neopoints vorher in Geld umgewandelt worden sind.
Dadurch wird das Verwalten der Refs um einiges leichter.

Insgesamt würde ich sagen das sich Neobux immer weiter in eine positive Richtung entwickelt. Ich rechne also noch lange mit Neobux und werde euch auch in Zukunft weiter darüber informieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen