Mittwoch, 15. Juni 2011

Grundsätze beim Aufbau eines Network Marketing Geschäfts (Artikelserie)



In dieser Artikelserie wird es um einige Grundsätze des Network Marketing gehen.
Leider gibt es viele Networker die zwar bereit sind alles zu geben und sich wirklich für ihre Überzeugung einsetzen, doch machen diese genauso wie viele Andere Fehler. Meistens sind dies nur kleine Fehler die sich leicht wieder korrigieren lassen, doch gibt es auch schwerwiegende Fehler die schon so manchen dazu bewegt haben mit dem Network Marketing aufzuhören.

Ich möchte hier Hinweise bzw. kleine Hilfe geben die Networkern helfen sollen genau diese Fehler zu vermeiden, die meisten Fehler haben wir ja bereits alle einmal erlebt. Meine Vertriebspartner sind nicht motiviert genug, die Arbeitshilfen sind nicht gut genug, das Training ist nicht ausreichend, usw..

Mal abgesehen vom Training das im Network Marketing wirklich mangelhaft ist, sind alle Punkte die beliebtesten Ausreden um mangelnden Erfolg eines Vertriebspartners zu erklären. Auch ich habe mir des öfteren die Frage gestellt warum meine Vertriebspartner dieses und jenes nicht machen. Das war für mich dann der Anstoß um diese Artikelserie ins Leben zurufen.


Übersicht

Teil 1 Warum arbeiten meine Vertriebspartner nicht?
Teil 2 Verkaufen oder Partner?
Teil 3 Ethik im Network Marketing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen