Dienstag, 17. April 2012

Scheck für März



Wieder wird es Zeit meine Einnahmen zu aktualisieren, denn der Scheck für März ist gekommen.
Das Erste was mir dabei auffällt ist die Geschwindigkeit mit der dieser in diesem Monat gekommen ist. Bereits am 16 hielt ich ihn in den Händen, einfach unglaublich normalerweise rechne ich vor 18 nicht mit einem kommen.
So hat es PM International wiedereinmal geschafft mich noch deutlicher von sich und seinem Weg zu überzeugen. Einfluß hat der Scheck wie folgt auf meine Einnahmen....


 
Wow, ich bin noch immer ganz gebannt davon das der Scheck diesesmal so schnell gekommen ist. Einfach Wahnsinn, doch wie versprochen komme ich jetzt zum Einfluß des Schecks auf meine Einnahmen. Der Scheck belief sich im März auf € 62,06, daraus ergeben sich neue Einnahmen von € 644,59 und somit auch ein neuer Gewinn/Verlust von € -2,88.

Es ist jedesmal aufs neue faszinierend wie der Scheck meine Einnahmen noch beeinflusst und meinen Verlust mindert, bzw. meinen Gewinn steigert. Diesesmal fiel der Scheck auch etwas höher aus als in den Monaten davor. Wenn es mir jetzt noch gelingt meinen Kundenstamm zu erweitern und eventuelle noch ein paar Partner zu gewinnen, steht einem weitaus höheren Scheck und damit auch weitaus höheren Einnahmen nichts mehr im Weg.

Bin ich also zufrieden mit der momentanen Entwicklung?

Im großen und ganzen, Ja. Auch wenn ich im letzten Monat einen deutlichen Verlust gemacht habe und noch viel Arbeit nötig ist um meinem Ziel näher zu kommen, bin ich doch zufrieden mit der Entwicklung.

Ein wichtiger Schritt um mein Ziel zu erreichen ist das Planen und das Erreichen einiger Teilziele, bzw. Schritte zum Ziel. Diese werde ich von nun an immer am Beginn des Monats mit meinem Einnahmenbericht festlegen und auch dort darüber schreiben ob ich sie erreicht habe bzw. welche ich nicht erreicht habe, usw...

Da nun aber schon der Einnahmenbericht für März herausen ist und ich nicht warten werde bis der April vorbei ist um mir Teilziele zu setzen werde ich sie nun gleich hier setzen.


  1. regionale Werbung ausbauen
      
    Wie der Name schon sagt möchte ich gerade im regionalen Bereich mehr Werbung machen, also werde ich mir einfach zum Ziel setzen mindestens die Hälfte der Geschäfte, Tansktellen, usw. im Ort abzuklappern und meine Werbung hinterlegen zu können.

  1. mindestens 2 Neukunden gewinnen

    Da ich ja mein Geschäft stetig erweitern will, muss ich auch Neukunden gewinnen, wie ich bereits im Einnahmenbericht geschrieben habe, habe ich bereits ein paar Leute im Auge bei denen ich nur noch auf die Möglichkeit warte mit ihnen reden zu können. Dieses Ziel sollte ich also problemlos erreichen können.

  1. Artikelserie fortsetzen 

    Meine Artikelserie "Grundsätze im Aufbau Network Marketing Geschäfts" zieht sich nun schon eine Weile dahin und obwohl der nächste Artikel eigentlich schon so gut wie fertig ist habe ich mir trotzdem noch nicht die Zeit genommen diesen zu veröffentlichen. Also werde ich ihn diesen Monat noch veröffentlichen und mich gleich an den nächsten Artikel machen.


Man sieht das sind keine großen Ziele, ganz im Gegenteil die meisten würden diese Ziele wahrscheinlich innerhalb weniger Tage, ja mancher denn ich kenne sogar innerhalb weniger Stunden erledigen. Für mich selbst empfinde ich diese Schritte trotzdem als genau richtig, da ich jemand bin der sich schwer damit tut gesteckte Ziele zu erreichen. Für mich ist es besser Ziele zu stecken die sowieso für die meisten keine Ziele sind da ich diese auch erreichen kann, das mag zu Beginn seltsam wirken aber mit steigernder Zahl der Ziele die ich erfüllt habe steigt natürlich auch mein Selbstvertrauen und meine Ziele wachsen dementsprechend mit.
Später werden ich dann wahrscheinlich sogar von monatlichen Zielen auf wöchentliche Ziele umsteigen, doch man soll ja mit kleinen Schritten anfangen und genau das werde ich erstmal tuen.

So das wars auch schon wieder mit meinem Artikel, ich hoffe er hat euch gefallen und ihr schaut wieder vorbei, bis dahin wüsnche ich euch

viel Erfolg und Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen