Freitag, 6. April 2012

Einnahmen März 2012



Wiedermal ist ein Monat vorbei und inzwischen kommt es mir wirklich so vor als würde die Zeit verfliegen, kaum dass der März begonnen hatte war er auch schon wieder vorbei. Vieles ist im März passiert und dementsprechen schnell verflog die Zeit. Zuerst war da der Geburtstag meiner Lebenspartnerin, gleich darauf folgte eine Weiterbildung in Salzburg sowie viele kleinere Ereignisse.
Doch gehen wir nun zum eigentlichen Thema über, dem Blog.


Diesen Moant gab es wieder um einiges weniger Artikel als im letzten Monat, dafür stiegen aber die Besucherzahlen nocheinmal um gut 50% weiter an. Da ich mich aber noch immer in einem Bereich bewege der nicht wirklich relevant zu erwähnen ist, belasse ich es bei dieser groben Info.
Nun kommen wir aber gleich zu den Einnahmen, diese beliefen sich auf € 582,53 diesen Monat, die Ausgaben lagen bei € 647,47 und daraus ergibt sich ein Gewinn/Verlust von € -64,94. Nicht so berauschend oder? Ja ich weis, ich habe diesen Monat wiedermal viel in Werbematerial, usw. investiert.


Produktverkauf € 579,60
Neobux € 2,76
Contaxe € 0,16
Tixuma € 0,01


Wie immer dominiert der der Produktverkauf alle anderen Einnahmen. Gleichzeitig fällt aber auch auf das ich außer den Einnahmen über Contaxe, die ja eindeutig gesunken sind, keine weiteren Einnahmen im Blog hatte. Alle anderen Einnahmen kommen von außerhalb des Blogs, doch so soll es ja auch sein, ich versuche hier ja ein vielfaches Bild zu zeigen. Würde ich mich da nur auf Einnahmen aus dem Blog konzentrieren hätte das wenig Sinn.

Alles in allem bin ich noch immer zufrieden mit dem Monat. Leider hat Tixuma sehr starkt enttäuscht, zwar haben sich inzwischen über 25 Leute für die Aktion angemeldet, doch wie ich bereits letzten Monat geschrieben habe ist keine dieser Personen aktiv.
Deshalb werde ich die Aktion nun Abbrechen, die ausgeschriebenen Preise sind somit ebenfalls hinfällig und werden wahrscheinlich bei einer anderen Aktion eingesetzt.

Beim Produktverkauf hingegen habe ich mir inzwischen sehr große Ziele gesetzt, mein Ziel hierbei liegt beim überschreiten der € 1000,-- aus dem Produktverkauf. Ich habe auch bereits potenziele Kunden im Auge und warte eigentlich nur noch auf eine Gelegenheit mit diesen zu sprechen.
Auch meinen Scheck will ich dementsprechend weiter steigern, hier würde ich gerne erstmal € 200,- erreichen, aber ich bin zuversichtlich und die Weichen sind bereits gestellt, nun geht es nur noch um das Ergebnis.

Am März wird sich wohl nicht mehr viel tun, der Scheck wird zwar wieder inetwas so hoch sein wie letzten Monat, eventuelle auch höher, allerdings wird das nicht mehr viel ändern.
Im April hingegen dürfte sich jetzt viel tun und ich bin sehr zuversichtlich mein Ziel schneller als gedacht zu erreichen.

Doch bis es soweit ist wird natürlich noch ein bisschen Zeit vergehen, jedenfalls bin ich sehr gespannt wie sich dieser Monat entwickelt. Ich hoffe auch ihr fiebert mti mir mit und wartet auf das Ergebnis des nächsten Monats.

Bis dahin viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen