Freitag, 23. März 2012

Februarscheck



Und wieder ist der Scheck gekommen. Diesmal handelt es sich um die Auszahlung des Betrages für den Monat Februar. Und wie erwartet lag dieser etwas höher als der Scheck für Jänner, trotzdem kann auch so eine kleine Steigerung durchaus den Unterschied zwischen positiver und negativer Jahresbilanz ausmachen. Ein weiterer Vorteil des Schecks ist die Tatsache das ich keinerlei Aufwand damit habe ihn zu erhalten. Habe ich einmal einen gewissen Punkt überschritten entsteht ein sehr interessantes Verhältnis zwischen Arbeitsaufwand und Einkommen.


Bei den meisten Selbstständigkeiten bedeutet doppelte Arbeit nicht unbedingt doppeltes Einkommen, ganz im Gegenteil kann das ganze sogar in einen starken Verlust umschlagen.
Bei dieser Art der Selbstständigkeit hingegen bedeutet ein größerer Arbeitsaufwand meistens auch deutlich höherer Einnahmen und Gewinne.

Wie hoch war nun den Scheck? Welche Auswirkungen hatte er auf meine Einnahmen und meinen Gewinn?
Nun der Scheck belief sich auf € 57,60 eine kleine Steigerung zu dem des Vormonats aber trotzdem nicht zu unterschätzen.
Für den Februar bedeutet das jetzt folgende Änderungen, neue Einnahmen € 768,84, neuer Gewinn € 164,79.
Dieser Monat ist ein gutes Beispiel dafür, meine Einnahmen steigen durch den Scheck im Nachhinein noch deutlich an und das ohne das meine Ausgaben steigen. Einfach ein erstaunliches System, ich verdiene Geld rein aus meiner eigenen Leistung heraus, welche Firma kann mir den das anbieten?

Alles in allem war der Februar trotz gesunkenen Gewinn ein sehr starker Monat der mir auch einige Neukunden gebracht hat. Wenn ich es richtig anstelle, sollte in der Lage sein mein Geschäft weiter auszubauen, dies wird sich zwangsweise auch positiv auf meinen Blog auswirken da ich ja damit werbe das ich hier zeige wie man Geld verdienen kann.

Was könnte ich jetzt noch zu dem Scheck, meinen Blog doer sonstigem sagen?
Eigentlich gar nichts wenn man es genau nimmt, in den nächsten Tagen werde ich eventuelle einen Artikel zu meinen Jahresabschluss 2011 schreiben, mal sehen. Dieser würde allerdings nur den Produktverkauf umfassen und alles andere wie Neobux, usw. ausklammern.

Aber warten wir einmal ab ob ich diesen Artikel schreibe oder nicht.
Fürs erste war es das wieder mit diesem Artikel, ich hoffe er hat euch gefallen und ihr schaut wiedermal hier im Blog vorbei.

Viel Erfolg und bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen