Donnerstag, 23. August 2012

Einnahmen Juni 2012


Lange Zeit hat es gedauert bis ich wieder zum schreiben gekommen bin. Inzwischen neigt sich der August dem Ende zu und ich bin erst bei den Einnahmen von Juni 2012. Aber es war ja angekündigt und so denke ich mir wird es nicht so schlimm sein das ich einmal eine Weile weg war. Inzwischen hat sich wieder einiges getan, der Sommer geht langsam zuende und das obwohl es nun heißer ist als im Juni und Juli zusammen.



Doch kommen wir nun zum Blog und zu den Einnahmen aus dem Juni. Mein Blog wird soweit ich das gesehen habe noch immer recht stark besucht und man bedenke ich war jetzt fast zwei Monate nicht hier. Die Einnahmen hingegen haben sich nicht gravierend verändert. So lagen die gesamten Einnahmen bei EUR 374,50, die Ausgaben lagen bei EUR 301,18 und der Gewinn lag demnach bei EUR 73,32.
Davon belaufen sich EUR 0,16 auf den Blog und der Rest auf alle anderen Tätigkeiten.

Produktverkauf       EUR   365,90
Scheck                   EUR       8,43
Contaxe                 EUR       0,16
Tixuma                   EUR       0,01

Das erste was einem der meinen Blog schon länger verfolgt sofort auffällt ist, der Scheck befindet sich hier in der Liste. Normalerweise mache ich ja immer einen nachträglichen extra Eintrag zum Scheck. Doch da ja der Scheck nun auch schon eine Weile eingelangt ist hätte es wenig Sinn diesen einen extra Post zuwidmen. Das wird wohl eher erst wieder beim Scheck für August passieren, bis zu diesem dauert es ja auch noch einen Weile.

Ich werde diesesmal auch keine genaue Analyse der Einnahmen vornehmen, ihr seht ja wie sie sich verteilen und das wird sich auch in den Einnahmen von Juli nicht wirklich ändern. Erst in den Einnahmen zum September wird es wieder eine Änderung geben. Doch bis dahin dauert es ja noch ein paar Tage.

In den nächsten Tagen werden noch ein paar Posts kommen und danach werde ich wieder versuchen regelmäßig Artikel auf meinem Blog zuveröffentlichen. Entschuldigt also bitte diesen kurzen Einnahmenbericht aber so ist es wohl das Beste, bis wir wieder auf aktuellen Stand sind.

Ich hoffe es hat euch trotzdem Spaß gemacht zulesen und ihr schaut auch nächstesmal wieder vorbei, bis dahin wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.


2 Kommentare:

  1. Hi :)

    Würde mich freuen, bei Deinen Einnahmen mal wieder auf den neuesten Stand gebracht zu werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, die Einnahmen für Juli und August kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit heute noch. Bin gerade dabei den Artikel die letzten Detaisl einzufügen und nochmal vorab auf Rechtschreibfehler zu überprüfen.

      Löschen