Donnerstag, 5. Juli 2012

Scheck für den Monat Mai



Diesesmal bin ich recht spät dran mit meinem Artikel zu meinem Scheck für den Monat Mai. Den inzwischen ist es bereits Juli udn eigentlich sollte ich noch die Einnahmen für Juni bekannt geben, jedoch fehlt mir wie so oft in dieser heißen Zeit einfach eben diese um mich wirklich mit schreiben auseinander zusetzen.

Deshalb mache ich es heute kurz und werde nicht lange um das eigentliche Thema herum reden.



Der Scheck für den Monat Mai belief sich auf € 55,09 was angesichts der Tatsache dass ich eigentlich gerechnet hatte keinen Scheck zubekommen, ein wirklich guter Betrag ist. Somit belaufen sich die Einnahmen nun auf € 594,84 und der neue Gewinn liegt nun bei € 142,37.

Wow € 142 mehr oder weniger haben macht schon einen schönen Unterschied im Jahr aus. Würde ich das gesamte Geld aus diesen Einnahmen sparen würde ich bei monatlich € 142 auf stolze € 1704 kommen. Dass wäre eine schöne Rücklage für schlechte Zeiten, ein Familienurlaub oder auch eine etwas teurere Reise wie eine Kreuzfahrt würde sich bereits ausgehen.

Man sieht also deutlich welches Potenzial in einem Nebenverdienst steckt. Dabei stehe ich ja eigentlich noch am Anfang, jetzt stellt euch einmal vor was passiert wenn der Scheck nicht mehr € 50 ausmacht sondern bereits bei € 2000-3000 im Monat liegt. Selbst wenn der Scheck bei € 100 liegt macht das bereits viel aus.

Mit diesen Zahlen verabschiede ich mich dann auch in den Urlaub und wünsche euch noch einen schönen Sommer. Ich werde dann ab Ende Juli frühestens ab 23.07. wieder aktiv schreiben, bis dahin machts gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen