Mittwoch, 23. Mai 2012

Erste Frau im Platin President´s Team



Wieder gibt es neues von PM International zu berichten. Eigentlich sit diese Meldung bereits vom beginn des Monats, genauer gesagt vom 04.05.2012. Doch finde ich verdient diese Meldung ganz besondere Aufmerksamkeit.




Wie der Titel schon sagt ist es das erste Mal in der Geschichte von PM International vorgekommen dass eine Frau das Platin President´s Team erreicht hat. Hiermit möchte ich offizielle Frau Hege Bläcker zu ihrem großen Erfolg gratulieren und freue mich persönlich mit einen solchen Moment mit PM zusammen erlebt zukönnen.


Dieses Beispiel dient natürlich als Aushängeschild dafür wie PM und seine Partner arbeiten. Es sit egal wer du warst und was du gemacht hast. Alles was wirklich zählt ist das was du aus deinem Start bei PM machst und Hege hat das mehr als verstanden.

Noch einmal alles Guten und eine herzliche Gratulation meinerseits.

1 Kommentar:

  1. I have fun with, cause I discovered just what I used to be looking for.
    You have ended my four day lengthy hunt! God Bless you man.
    Have a great day. Bye
    My web-site : Beratung Darmstadt Coaching

    AntwortenLöschen