Dienstag, 6. März 2012

Einnahmen Februar 2012





Und wieder ist es Zeit für einen neuen Artikel zu meinen Einnahmen. Momentan bin ich sehr erstaunt darüber wie schnell die Zeit vergeht, kaum das ein Monat begonnen hat, ist er auch schon wieder vorbei. Der Monat Februar war für mich besonders wichtig, da ich das erstemal seit langem wieder neue Kunden geworben habe und ich mir davon einige Einnahmen erwarten konnte.


Bevor ich zu den Einnahmen komme. Möchte ich mich noch kurz weiter mit dem Thema Kunden befassen. Wie schon vorher erwähnt habe ich im Februar neue Kunden angeworben, wie habe ich das nun gemacht? Nun ich habe am 4. Februar einen Infoabend, bzw. gratis Vitalanalysen gemacht, so ist es mir gelungen von 8 potenziellen Kunden, 8 Neukunden zu bekommen. Ob ich diese auch als Stammkunden behalten kann wird sich noch zeigen, doch ich rechne damit das zumindest 2-4 Personen als Kunden bleiben.

Doch genug dazu, schlieslich lest ihr ja diesen Artikel um etwas über meine Einnahmen und somit auch über den Erfolg meiner Tätigkeiten zu erfahren. Auch werden diese Einnahmen ja für einige Skeptiker, die alle Tätigkeiten im Netz als Illegal ansehen, eine Art Läuterung sein damit sie in Zukunft mit etwas besserer Meinung durch die Welt streifen.

Also meine Einnahmen beliefen sich diesen Monat auf € 711,24 meine Ausgaben auf € 604,05, was einen Gewinn von € 107,19 ergibt. Von diesen Einnahmen belaufen sich € 10,72 auf den Blog und die restlichen € 700,52 auf die anderen Bereiche. Und auch diesen Monat werde ich wieder ein Update schreiben sobald der Scheck eingetroffen ist. Man kann gar nicht beschreiben was für ein tolles Gefühl es ist wenn man zusätzlich zu seinem Erfolg noch einen Scheck als zusätzliche Auszeichnung bekommt.

Aber kommen wir nun zu den Einnahmen aus dem Blog.

Affiliate     EUR   10,42
Contaxe    EUR     0,30

Die Einnahmen direkt aus dem Blog machen jetzt noch nicht soviel aus. Doch hier muss man einfach warten wenn man kein Geld ausgibt um direkt Besucher zu generieren. Mit der Zeit und mehr Besuchern werden auch hier die Einnahmen weiter steigen. Trotzdem bin ich doch recht stolz darauf mit Affiliate etwas Geld verdient zu haben, den ich habe doch noch recht wenige Besucher auf meiner Website und da ist ein solcher Erfolg schon etwas besonderes.

Nun zu den externen Einnahmen

Produktverkauf     EUR   697,50
Neobux                EUR       3,--
Tixuma                 EUR       0,02

Hier sieht man wieder die großen Möglichkeiten die mit dem Produktverkauf von PM International möglich sind. Wenn es mir möglich ist, will ich noch bis mitte des Jahres einmal die tausend Euro mit dem Produktverkauf schaffen. Natürlich muss ich aber auch einiges dafür tun und kann mich nicht zurücklehnen und ich werde wohl auch meine Angst vor Telefonaten überwinden müssen.
Zu Neobux gibt es eigentlich wie immer nicht viel zusagen, inzwischen konnte ich noch einmal ein paar Neopoints bei Adprize bekommen, ansonsten freut es mich das ich meine Einnahmen dort langsam aber sicher steigern kann und irgendwann auch etwas dabei herausspringen wird.

Von Tixuma hingegen, bzw. eigentlich vom Verlauf meiner Aktion bis jetzt bin ich recht enttäuscht, bis jetzt haben sich nur eine handvoll Personen angemeldet und diese sind bis jetzt inaktiv. Ich möchte somit noch einmal Hinweisen das ich die versprochenen Preise nur bei aktivität ausschicke und nicht bei bloßer Anmeldung.

Alles in allem bin ich aber trotzdem mit allen meinen Tätigkeiten zufrieden, besonders freut mich aber das mein Blog inzwischen beginnt mehr Besucher anzuziehen. So ist es für mich eindrucksvoll zu beobachten das mein Blog im Februar doppelt soviele Besucher hatte wie im Jänner.

Tja ich glaube das wars wieder fürs erste, mehr gibt es nicht zu berichten. Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht sehn wir uns ja beim nächsten Artikel wieder.

Viel Glück und Erfolg.




3 Kommentare:

  1. The iԁea of your blog is reallу fresh, I am certain that the
    readers that come acrоѕs your blogѕ will love
    your сοntent аnd thoughts.
    Also see my site > increase your height

    AntwortenLöschen
  2. It is nice to find ѕοme good content foг once,
    I am getting sіck of the conѕtant driνel
    I cоme across daily, you ԁeserve respect foг
    offering readable аnd infоrmаtive matегial.
    My web site :: high style fashion

    AntwortenLöschen
  3. If peoрle ωish to gеt backlinks then
    thеу shοuld at least shοw the sense tο post а structured
    and rеadable reрlу. All comment spаm does is huгt your bacκlinκing effortѕ and аlso creates useless
    links. The best wаy to be a ѕuccess іs to bеfriеnd other bloggers who havе blοgs of
    а similаr subject matter and hοpеfully generate аctual targеted tгaffic by
    leaving a related rеsponse. Υou never know others might give this some thought befοre commenting аftеr
    me, Τhank you.
    Here is my homepage - Height Increase

    AntwortenLöschen