Mittwoch, 22. Februar 2012

Jännerscheck




Wieder ist es soweit, der Scheck für meine Verkäufe im Jänner ist mit 20. Februar eingetroffen. Er ist diesesmal etwas niedriger als ich erwartet hatte, doch das sötrt mich nicht wirklich, eigentlich bin ich eher froh überhaupt einen Scheck zu bekommen.





Also der Scheck belief sich auf € 47,19, dies macht neue Einnahmen von € 696,96 sowie einen neuen Gewinn von € 254,29.
Damit ist der Monat Jänner bereits sehr erfolgreich und einem noch besseren Februar, bzw. einem allgemein starken Jahr steht nichts im Weg.

Langsam will ich nun auch anfangen mehr zwischen Blog und dem Produktverkauf zu unterscheiden, was soviel bedeutet wie ich werde in Zukunft bei meinen Einnahmen den Produktverkauf und die Blogeinnahmen etwas eigenständiger betrachten werde.
Dies soll dazu dienen euch eine bessere Übersicht über meine Tätigkeiten und die daraus entstehenden Einnahmen zu verschaffen.

In Zukunft werden also der Produktverkauf sowie Neobux und Tixuma, als Blog externe Einnahmequellen behandelt, während Contaxe und Affiliats als Blog intern behandelt werden.
Der erste Einnahmenbericht in diesem Stil wird der Bericht von Februar sein und je nachdem wie sich alles weiterentwickelt werde ich den Stil weiter verändern oder wieder zum alten Stil zurückkehren.

Zum Schluss dieses Artikels möchte ich noch kurz über eine kleine Änderung bei Neobux informieren. Vor kurzem habe ich ja über das Adprizesystem berichtet, jetzt gibt es genau dort eine kleine Änderung. Statt bisher 2 Adprizelosen pro Klick bekommt man nun 3 Lose pro Klick was die Gewinnchance um 50% erhöht.
Also viel Spaß beim Klicken :-)

Das wars jetzt auch schon, ich verabschiede mich und hoffe ihr seit beim nächsten Artikel wieder dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen