Samstag, 7. Januar 2012

Einnahmen November und Dezember 2011





Ah das neue Jahr hat begonnen, 2012 bringt wieder viele Möglichkeiten für Neuanfänge und/oder eine Fortsetzung von altem.
Wie viele von euch sicher schon am Titel bemerkt haben lege ich nun die Einnahmen von November und Dezember gemeinsam vor. Das mache ich weil die Einnahmen von November denen von Oktober ziemlich ähnlich waren und ich ihnen deshalb keinen eigenen Artikel widmen möchte.
So werde ich also einfach eine kurze Auflistung der November Einnahmen machen ohne groß Worte dazu zu verlieren und danach ausführlich über die Einnahmen vom Dezember schreiben.





Einnahmen November € 400,09 dazu Ausgaben in Höhe von € 320.02, was einen Reingewinn von € 80,70 ergibt.


Produktverkauf € 394,89
Neobux € 4,85
Tixuma € 0,01
Contaxe € 0,34


Soviel zu den Einnahmen von November, man sieht sehr schön dass sich nicht wirklich viel im Vergleich zu Oktober getan hat.
Kommen wir jetzt aber gleich zu den Einnahmen von Dezember. Diese beliefen sich auf € 672,12, bei Ausgaben von € 646,44, was einem Reingewinn von € 25,68 entspricht.
Man sieht nun deutlich dass der Dezember ein starker Monat war, auch wenn der Gewinn nicht wirklich hoch war, so lag es einfach daran dass ich selbst viele Geschenke gekauft habe und dadurch mein Gewinn gedrückt wird.


Produktverkauf € 668,12
Neobux € 3,00
Tixuma € 0,02
Contaxe € 2,98


Produktverkauf

Wie jedes Jahr um diese Zeit sind die Verkäufe im Dezember stark gestiegen. Was nicht verwunderlich ist da ja zur Weihnachtszeit besonders Geschenke für Familie und Partner gebraucht werden. Eigentlich wollte ich ja noch eine Party machen um noch ein paar Verkäufe mehr zu bekommen doch dieser ging sich zeitlich einfach nicht mehr aus.
Dafür stehen nun für 2012 einige Events an die mir sicher helfen werden meine Verkäufe zu steigern.
Für 2012 strebe ich nun an meinen Umsatz auf über 1000 Euro im Monat zu erhöhen.


Neobux

Bei Neobux sind meine Einnahmen im Dezember leicht gefallen da ich die letzte Dezmberwoche im Urlaub war und somit nicht klicken konnte. Das hat mich einiges an Geld gekostet und wird nun den Kauf neuer Refs auch etwas hinauszögern.
Aber für Jänner sieht es hingegen wieder gut aus, bis jetzt konnte ich viele Klicks jeden Tag sammeln und auch mein Neopointskonto füllt sich.
Eventuelle schaffe ich es dieses Jahr noch auf 30000 Neopoints und könnte dann meine Account auf Gold aufwerten. Aber abwarten, eventuelle nutze ich die Neopoints auch um die verlorenen Einnahmen von Dezember wieder auszugleichen.


Tixuma

Bei Tixuma hat sich noch nichst geändert bis jetzt habe ich die angekündigte Aktion noch nicht umgesetzt, doch bis zum 24 Jänner werde ich einen Artikel dazu veröffentlichen und offizielle die geplante Aktion starten.


Contaxe

Von Contaxe muss ich sagen war ich sehr überrascht. Eigentlich hatte ich damit gerrechnet dass die Einnahmen heir zurückgehen würden aber ganz im Gegenteil, die Einnahmen sind sogar gestiegen. Da ich mit Contaxe mehr als zufrieden bin werde ich hier auch in Zukunft keine Änderungen vornehmen.
Natürlich würde es noch immer genug Potenzial geben die Werbeeinblendungen von Contaxe besser auszureitzen aber ehrlich ich glaube ihr seht bereits genug Werbung.


Fazit

Der Monat Dezember ist somit sehr gut zuende gegangen und wenn wir einen Vergleich mit dem Dezember des Vorjahres (Einnahmen Dezember 2010) machen sehen wir dass eine eindeutige Steigerung vorhanden ist.

Die Besucherzahlen sind gestiegen und mein Blog hat mehr Stammleser als noch vor einem Jahr.
Zu meiner Freude kann ich also sagen das Internetmöglichkeiten inzwischen gut genug positioniert ist um nun eine stetige Steigerung in allen Bereichen zu verzeichnen.

Da Interentmöglichkeiten nun sehr gut läuft und ich inzwischen mehr Material zum verarbeiten habe werde zwangsweise auch mehr Artikel erscheinen, was natürlich dem Blog nur gut tuen wird. Allerdings versuche ich hier auch weiterhin auf Klasse statt Masse zu setzen, ich glaube wenige hochwertige Artikel im Monat sind besser als alle 1-2 Tage einmal irgend ein halbherzig geschriebener Artikel.

Auch möchte ich dieses Jahr wieder an einem Projekt arbeit mit dem ich vor inzwischen über einem Jahr begonnen hatte aber leider keine Zeit hatte es weiter zu verfolgen.

Ja dass wars fürs erste von mir, also ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2012.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen