Freitag, 20. Januar 2012

Scheck für Dezember




Wie Angekündigt kam am 17.01.2012 der Scheck von PM International. Damit kam er sogar einen Tag früher als erwartet, den in der Vergangenheit kam der Scheck imemr zuverlässig mit dem 18 eines Monats. Natürlich ist es mir so lieber, den umso früher umso besser für mich.
In diesem und in vielen weiteren Puntken kann man PM International nur loben denn es gab keinen Monat in dem mir der Scheck zustand und nicht kam.
Die Zuverlässigkeit von PM International ist also mehr als zufriedenstellend und hiermit spreche ich auch einfach einmal einen Dank an PM aus für alles was PM leistet.





Doch kommen wir nun zum Scheck selbst, dieser belief sich in diesem Monat auf € 64,07, was meine Einnahmen und somit auch meinen Gewinn erheblich erhöht.

Neue Einnahmen € 736,19
Neuer Gewinn € 89,75

WOW das sieht ja gleich um einiges besser aus.
So kann es von mir aus auch gleich weitergehen, so ein 60-70 Euro Scheck im Monat mag sich zwar nicht viel anhören aber rechne sie dies einmal aufs Jahr um, das wären dann 720-840 Euro ZUSÄTZLICH im Jahr.
Das ist grob gesagt schon wieder ein Urlaub, oder eine neue Waschmaschine, ein Fernseher, ect..
Und das ist noch ein recht kleiner Scheck, mit steigenden Verkäufen steigt natürlich auch der Scheck.

Also ich weis zwar nicht weis euch dabei geht, aber ich bin ehrlich immer wieder erstaunt wie schnell und einfach sich mit der Hilfe von PM Geld verdienen lässt.
Ich habe die Entscheidung bei PM als Partner einzusteigen nie bereut und werde es wohl auch nie bereuen.
PM bietet mir alles was ich mir bei einer Arbeit wünschen kann, die Möglichkeit selbst zu Entscheiden mit wem ich wann und wo arbeite, Geld zu verdienen und der für mich wichtigste Grund, Menschen die mir wichtig sind helfen zu können.

Wenn ihr auch anderen helfen wollt, oder einfach nur eine gute Gelegenheit sucht euch etwas Geld oder sogar mehr als ein Gehlat dazu zu verdienen, bewerbt euch einfach.


PM International


Da ich euch nach eurer Anmeldung zwingen Anrufen muss möchte ich euch bitten eure Telefonnummer doppelt und dreifach zu überprüfen bevor ihr die Anmeldung abschickt. Auch das Land sollte Stimmen da ich ja sonst eure Vorwahl nicht kennen.
Den Rückruf könnt ihr dann zwischen 18:00-22:00 Uhr spätestens aber einen Tag später um diese Zeit erwarten.

Eigentlich sollte damit alles geklärt sein, also ich hoffe das euch das lesen Spass gemacht hat und das wir uns demnächst auch hören.
Also bis dann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen