Mittwoch, 7. Dezember 2011

Einnahmen Oktober 2011




Willkommen zurück bei meinem kleinen Bericht.
Wieder ist ein Monat vorbei und Weihnachten rückt immer näher, auf den meisten Seiten ist das Weihnachtgeschäft bereits angelaufen, so auch bei mir.
Das werden wir zwar jetzt nicht in den Einnahmen von Oktober und auch nicht in den Einnahmen von November sehen, auch wenn ich schon einige Bestellungen für Weihnachten bekommen habe, so werde ich die Ware erst anfang Dezember verrechnen und wird sich somit erst dort auswirken.





Doch kommen wir wieder zurück zu den Einnahmen von Oktober, so wie erwartet lagen diese mit EUR 421,37 leicht unter dem Niveau des Septembers, dafür hatte ich aber mit EUR 380,52 mehr Ausgaben als letzten Monat woraus sich nur ein geringer Gewinn von EUR 40,85 ergibt.

Trotz der höheren Ausgaben und des somit geringeren Gewinns bin ich zufrieden mit dem Oktober. Denn trotz eines Systemproblems, einer Computercrash meinerseits und dem dadurch entstanden Zeit und Datenverlustes konnte das Niveau hochgehalten werden.

Durch die Systemprobleme war das gesamte System von PM International für fast eine Woche nicht erreichbar. Kurz darauf folgte mein Computercrash den ich auch gleich dazu genutzt habe mein System von Windows XP auf Windows 7 umzustellen.
Alles in allem habe ich aber dadurch den gesamten Oktober und drei Wochen des November verloren, trotzdem waren die Besucherzahlen doppelt so hoch wie die des Vormonats, darüber habe ich mich natürlich gefreut den gerrechnet hatte ich damit nicht.


Kommen wir nun wie immer zu den einzelnen Einnahmen.


Produktverkauf EUR 415,45
Neobux EUR 5,50
Contaxe EUR 0,40
Tixuma EUR 0,02


Alles in allem sieht das Bild wie immer aus, der Produktverkauf ist die Haupteinnahmequelle, gefolgt von Neobux und Contaxe, dass Schlußlicht so wie immer Tixuma.
Vielleicht sollte ich noch andere Bereiche wie Linkverkauf, Affiliate oder Sonstiges ins Auge fassen aber ich habe auch schon so genug Werbung auf meiner Seite und will euch ja nicht mit Werbung zuschütten.
Auch vertrete ich die Meinung das weniger, dafür aber gezielt platzierte Werbung mehr bringt.


Produktverkauf

Wie immer ist der Produktverkauf das Zugpferd meiner Seite. Hier werde ich in Zukunft und besonders jetzt im Weihnachtsgeschäft einiges auf die Beine stellen. Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle sollten die Einnahmen mit Beginn des neuen Jahres steigen. Und wenn nicht, habe ich auch nichst zu verlieren.


Neobux

Bei Neobux hat sich einiges getan, alle meine Refs habe ich verkauft, bzw. Recycelt um so für neuen Schwung zu sorgen. Das hat recht gut funktioniert und die Einnahmen haben sich wie man sieht leicht erhöht. Bald werde ich auch wieder in der Lage sein mir neue Refs zu mieten und so meine Einnahmen noch weiter zu steigern.

Hier möchte ich allerdings auch Anmerken das man Neobux über lange Zeit nutzen muss um damit ein Einkommen zu generieren. Wenn man nach ein, zwei Wochen bereits wieder aufhört zu klicken hat es keinen Sinn überhaupt zu beginnen.
Wenn man ohne Geld zu investieren mit Neobux arbeiten, braucht man vorallem Geduld, besonders in den ersten Wochen bis zu den ersten Refs. Danach steigert sich die Geschwindigkeit mit der das Geld fließt merklich.
Doch hier sollte man bedenken das man seinen Gewinn aus Neobux eher wieder in Neobux investieren sollte um mehr Refs und somit mehr Einkommen zu generieren.

Also auf ein fröhliches Klicken...


Contaxe

Bei Contaxe war ich zu beginn des Monats sehr skeptisch ob das Niveau gehalten werden kann und in den ersten Tagen wollten einfach keine Besucher auf die Banner klicken, doch nach der ersten Woche änderte sich das Schlagartig.
Wie man sehr gut sieht hat so Contaxe wieder ein sehr gutes Niveau erreicht und somit wird hier alles bleiben wie es ist.


Tixuma

Auch bei Tixuma hat sich nicht viel getan, seit Monaten versuche ich die Zeit zu finden um eine Aktion zu starten, die eventuelle etwas an den Einnahmen hier verändern kann.
Mal sehen ob es sich bis zum Beginn des neuen Jahres umsetzen lässt.



Fazit

Obwohl im Oktober viel passiert ist, entwickelt sich mein Blog sehr gut. Das lässt mich auf eine gute Zukunft für diesen Blog hoffen. Natürlich bin ich noch weit davon entfernt dass der Blog die Größe udn Qualität hat die ich mir wünschen würde.
Aber jeder Schritt in diese Richtung ist ein Erfolg und so werde ich wohl weitermachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen