Mittwoch, 30. November 2011

Neues aus dem Network Marketing




Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wieder gibt es News aus der Welt des Network Marketing. Manche davon sind positiv und manche sind negativ. Doch im großen und ganzen spiegeln sie das wachsende Interesse und denn immer größer werdenen Einfluß in des NM in der Wirtschaft wieder.

Bevor ich euch nun die News präsentiere möchte ich noch anmerken das ich hier nicht nur News zu PM International posten werden sondern allgemeine News aus dem Network Marketing. Doch gehört mein vollstes Vertrauen im Network Marketing einzig und allein PM International.

So kommen wir nun zu den NEWS.





Strafanzeige gegen Lyoness
Anwalt Huainigg bezeichnet Lyoness als ausgeklügeltes Schneeballsystem

Hier geht es zum Artikel

Was soll man dazu sagen? Wieder versucht jemand mit Halbwissen und angeblichen Rechenmodellen ein Network Unternehmen als Schneeballsystem zu bezeichnen. Wie das Gericht entscheiden wird, wird wohl großen Einfluß auf das Network Marketing in Europa haben. Für mich steht eigentlich bereits fest dass das Gericht für Lyoness entscheiden wird. Doch warten wir einfach einmal ab, bis dahin klick einfach auch den Link und macht euch selbst ein Bild.


PM International investiert zwei Millionen Euro
Logistik Center Europa wird weiter ausgebaut

Hier geht es zum Artikel

Mit dieser Investition zeigt PM International wieder das weiter auf Wachstum gebaut wird und man sich gut darauf vorbereitet. Für mich ein eindeutiges Zeichen für eine starke Entwicklung und eine sichere Zukunft. Schaut euch diesen recht interessanten, wenn auch kurzen Artikel einmal an.

Wenn ihr näheres zu PM International wissen wollt geht einfach auf die Homepage.

Solltet ihr euch dann Anmelden wollen oder Interesse an den Produkten haben, so bitte ich euch die Links hier im Blog zu verwenden damit PM leichter zuteilen kann über welche Quelle ihr gekommen seit.


Aus für Neway?
Wilde Spekulationen um ehemalige Firma von Tom Mower

Hier geht es zum Artikel

Wieder ein Unternehmen das sich mithilfe von Krediten entwickeln wollte und diese dann nicht mehr Zurückzahlen konnte. An diesem Beispiel sieht man sehr gut wohin Misswirtschaft führen kann, da kann man eigentlich nur Unternehmen wie PM International loben die alle ihre Investitionen aus Eigenkapital zahlen.
Auch zeigt der Artikel andere Aspekte die sehr gut zeigen wohin bestimmte Wege führen, viel Spaß beim lesen.


Die Hauptaufgabe des Sponsors!
Ich mache mir meine Wahrheit selbst!

Hier geht es zum Artikel

Dieser Artikel ist wohl der Interessanteste von allen die ich heute vorgestellt habe und genau deshalb ist er auch der Letzte für heute. Im großen und ganzen befasst sich dieser Artikel mit dem Grund warum viele Menschen ins Network Marketing einsteigen. Untermauert wird der Artikel mit einer Studie von Prof. Dr. Michael Zacharias.

Dieser Artikel ist nicht nur einen Blick wert sondern sollte ausgedruck werden damit jeder Networker in zur Hand hat.


So und das wars auch schon wieder mit den Artikeln, es waren wirklich ein paar Hochwertige dabei. Ich bin gespannt was ich euch nächstes Mal aus der Welt des Network Marketing berichten kann.
Bis dahin wüsnche ich euch viel Erfolg bei allem was ihr macht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen