Montag, 24. Oktober 2011

Einnahmen September 2011




Der Oktober geht nun auch mit großen Schritten dem Ende zu und nun komme ich endlich dazu euch die Einnahmen von September zu präsentieren.
Man könnte sagen im Vergleich zu August hat sich nicht viel getan, die Verkäufe sind wieder gestiegen so wie jeden zweiten Monat und Ansonsten gab es nicht wirklich etwas neues.
Wie in den letzten Monaten lief eigentlich alles auf Autopilot und ich konnte mich um andere Dinge kümmern. Daher betragen die Einnahmen diesen Monat EUR 501,92 die Ausgaben beliefen sich auf EUR 387,95 daraus ergibt sich ein Reingewinn von EUR 113,97.





Ich muss sagen dafür das ich eigentlich momentan keine Zeit habe irgendwas in diese Richtung zutuen, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Den wenn ich diese paar Euro verdienen kann ohne wirklich etwas dafür zutun, wie sieht es dann aus wenn ich wieder die Zeit habe mehrere Stunden am Tag in das Geschäft zu investieren?
Doch genug davon, dafür müsste ich ersteinmal wieder mehr Zeit finden etwas zutun.

Bevor wir nun zu den einzelnen Einkommen gehen noch ein kurzer Absatz zu den Lesern.
Die Leserzahlen im September lagen wie zu erwarten war leicht unter denen von August was natürlich daran lag das ich keine Artikel veröffentlicht habe und zum Teil auch daran dass der September ungewöhnlich warm war und die meisten so wohl noch das Wetter genossen haben.
Für Oktober werden die Zahlen aufjedenfall wieder steigen und wahrscheinlich wieder für neue Rekorde auf meinem Blog sorgen.

Soviel nun zu den Lesern, kommen wir jetzt zu den einzelnen Einnahmen, wie immer beginnen wir mit dem Produktverkauf.



Produktverkauf EUR 496,56

Neobux EUR 5,00

Contaxe EUR 0,34

Tixuma EUR 0,02



Produktverkauf

Tja was soll ich da momentan groß sagen? Der Verkauf liegt auf dem erwarteten Niveau und wird dieses erst verlassen wenn ich wieder aktiv beginne etwas dafür zutun. Bis Ende des Jahres wird es in diesem Bereich noch Veränderungen geben, doch bis es soweit ist werde ich mich weiter auf diesem Niveau bewegen.


Neobux

Auch bei Neobux hat sich nichts getan, momentan warte ich noch ab ob ich meine Refs zuerst verlängere und dann neue Refs kaufe, oder ob ich es doch eher umgekehrt machen werde. Hier wird sich aber wohl auch in den nächsten Monaten nicht viel rühren.


Contaxe

Auch Contaxe läuft relativ stabil und ich sehe hier weiterhin keinen Bedarf irgendetwas zu ändern. Mit wieder steigenden Leser/Besucher zahlen sollte sich dann auch hier etwas bewegen, aber selbst wenn nicht ist es nicht wirklich tragisch da ich mit Contaxe keinen Aufwand habe.
Am besten warten wir hier einfach einmal ab, ob und wann sich etwas tut und dann kann ich noch immer Entscheiden, on Veränderungen nötig und sinnvoll sind.


Tixuma

Eigentlich brauche ich bei Tixuma nicht viel sagen. Es läuft alles wie immer und dass ganz ohne Aufwand. Seit längerem habe ich ja eine Aktion für Tixuma angekündigt dich ich aber bis jetzt aus Zeitmangel nicht umsetzen konnte. Ob diese bald kommt kann ich momentan nicht sagen aber wenn sie kommt wird es einen eigenen Artikel dazu geben.


Fazit

Alles in allem war der September ein sehr ruhiger Monat ohne große Veränderung oder große Sprünge. Momentan stehe ich also auf der Stelle und bewege mich weder Vor- noch Rückwärts, dies muss allerdings in unsere schnell lebigen Zeit als Rückschritt betrachtet werden da ich durch diesen Stillstand immer weiter zurückfalle.

Das Ziel für die Zukunft sollte also sein wieder aktiv zu werden und Schritte für die Zukunft meines Blogs zu setzen. Wie genau diese Schritte aussehen weis ich ehrlich gesagt noch nicht, dies wird sich in den nächsten Tagen oder Wochen zeigen.

Für Oktober jedenfalls sind noch 1-2 Artikel geplant die ich hoffentlich auch wirklich fertig bekomme. Ansonsten werde ich Zwecks Produktverkauf einmal auf anfang November warten wenn das Weihnachtsgeschäft warten. Zu diesem Zweck ist eine Produktinfoabend für Mitte November angesetzt.
Auch werde ich den restlichen Oktober nutzen um alle Telefonat durchzuführen die leider in den letzten Wochen liegen geblieben sind.
Hier möchte ich auch nochmal darauf hinweisen dass ich ausschlieslich die Kontakte von Anfang Oktober zurückrufen werde und sich die Kontakte von Spetember, soweit noch Interesse besteht bitte bei mir melden. Ende dieser Woche also mit 21. Oktober werde ich alle die sich noch nicht gemeldet haben löschen um wieder etwas Übersicht zu bekommen.

Das wars fürs erste und viel Erfolg...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen