Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein Artikel über PM International und ein interessantes Buch




Ein Artikel zu PM International

Seit einigen Wochen haben ich mir wieder verstärkt Gedanken dazu gemacht dass es im Bereich Berichterstattung im Network Marketing so gut wie keine Quellen gibt die über aktuelle Entwicklungen, Firmen, Umsätze, usw. Berichten.





In meinen Augen ist dies ein sehr kritischer Punkt da durch die fehlenden Berichte immer wieder auf Mundpropaganda zurückgegriffen wird um Unternehmen, Produkte oder Partner zu Schaden. Wenn es kaum positive oder neutrale Berichte gibt, liegt umso mehr Gewicht auf den angeblichen Wissen, Erfahrungen, usw. einiger Menschen die meist keine Erfahrungen mit dem System gemacht haben. Und was dabei rasukommt kann man sich ja denken, von einer neutralen Berichterstattung kann man in solchen Fällen nicht reden, Rufmord trifft es da schon eher.

Umso mehr freut es mich das es Seiten im Internet gibt die auch positiv bzw. neutral über Network Marketing berichten.
Eine dieser Seiten hat nun einen Bericht über PM International herausgebracht den ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Es handelt sich dabei um einen kurzen Text aus zwei Absätzen und einer Umsatzliste von PM International. Natürlich wrüde ich mir mehr und längere Berichte über PM wünschen aber schon so kurze Berichte sind Interessant und diese zwei Absätze sind wirklich lesenswert.

Hier geht es zum Artikel



Bestandsaufnahme im Network Marketing (ein Intervie mit Dirk Jakob)

Ein sehr interessantes Interview mit einem alten Hasen der Network-Branche. In all den Jahren die Dirk Jakob bereits dabei ist hat er alle Höhen und Tiefen des Network Marketing aus erster Hand erlebt und Berichtet in diesem Interview nun über seine Einschätzung zur Entwicklung des NM allgemein und gibt auch einige Tipps welchen Weg die Branche ein in Zukunfteinschlagen sollte.

Alles in allem ein sehr interessantes Interview das ich jedem empfehlen kann und damit meine ich wirklich jeden, also auch alle die nichts mit NM am Hut haben.

Hier geht es zum Artikel


Ein interessantes Buch

Wie ihr ja alle wisst präsentiere ich hier ab und zu 1-2 Bücher zum Thema Network Marketing, Eigenmotivation, usw... Natürlich sind das nicht alle Bücher die ich zu diesen oder anderen Themen lese, allerdings fehlt mir auch die Zeit um zu jedem Buch einen eigenen Artikel zu schreiben, obwohl ich der Meinung bin das viele Bücher, so wie das Buch dass ich euch heute vorstellen werde, eigene Artikel verdienen würden.

Doch kommen wir jetzt zum Buch.

Das Geheimnis der Taschenlady von Sandy Elsberg

Es handelt sich dabei um eine Erzählung über den Erfolg des Network Marketing. Man verfolgt dabei die sogenannte "Taschenlady" wie sie eine Hausfrau und Mutter mit vielen Problemen, zu Erfolg, Selbstvertrauen udn damit verbunden zu einem höheren Lebensstandart verhilft.

Dabei legt Sandy ihre eigenen Erfahrungen offen und gibt Tipps wie man im Network Marketing zum Erfolg kommt.

Durch viele verständliche Beispiele und die Erzählart ist diese Buch sehr leicht zulesen und vermittelt einem sehr schnell die Grundlagen. Anfänger kann ich diese Buch wärmsten Empfehlen doch auch Profis sollten sich nicht scheuen dieses Buch zu lesen.

Ich freue mich jedenfalls dieses Buch in meiner Sammlung zu haben, es ist einer dieser seltenen Schätze man findet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen