Dienstag, 11. Oktober 2011

Einnahmen August 2011



Wieder ist ein Monat vorbei und nun dürfte es auch mit dem Sommer endlich vorbei sein, doch hat sich das auf meinen Blog ausgewirkt? Ja hat es, die Leserzahlen sind trotz der wenigen Artikel wieder gestiegen. Aber hat sich das auch auf die Einnahmen ausgewirkt? Zum Teil ja zum Teil nein. Meine Produktverkäufe sind gesunken, doch isgesamt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Leider komme ich erst jetzt, nachdem Beginn des Oktobers dazu euch diesen Bericht zu liefern, die letzten Wochen war ich nicht zuhause und konnte so leider nicht wirklich an meinem Blog arbeiten, doch jetzt bin ich hier und es kann weiter gehen.





Auch möchte ich diesen Bericht nutzen um ein paar Änderungen am Einnahmenbericht vorzunehmen. Leider war es mir in meiner Abwesenheit nicht möglich die Anmeldungen abzuarbeiten, in diesem Bereich haben sich einige Kontakte angesammelt. Jetzt möchte ich darum bitten das sich alle die noch Interesse an dem Job haben. Alle Anderen bitte ich darum mir eine kurze Email zukommen zulassen in der sie bekanntgeben das kein Interesse mehr vorhanden ist. Danach werde ich alle Alten Kontakte bearbeiten, ansonsten werden nur Kontakte die ab Oktober ins System gekommen sind bearbeitet. Doch nun wieder zu dem eigentlichen Grund dieses Artikels, meine Einnahmen aus dem Monat August. Diese beliefen sich auf EUR 316,37 wie erwartet ein durchschnittlicher Wert. Im Gegensatz dazu stehen nun meine Ausgaben in Höhe von EUR 256,64. So sieht mein Gewinn wie folgt aus EUR 59,73.
Natürlich sieht dies nun auf den ersten Blick nicht nach viel aus, doch möchte ich zu bedenkten geben das wir mit August wieder einen schwachen Monat mit entsprechend schwachen Einnahmen hatten und natürlich das man diesen Wert aufs Jahr gerechnet sehen sollte. Schlieslich handelt es sich nicht um ein Einkommen von dem ich lebe sondern nur um ein Einkommen das ich nebenbei erwirtschafte.

Sehen wir uns jetzt aber die einzelnen Einnahmen im Detail an.

Produktverkauf: EUR 311,37
Neobux: EUR 4,73
Contaxe: EUR 0,24
Tixuma: EUR 0,03


Wie immer sieht man den großen Anteil des Produktverkaufs, den ich auch in Zukunft beibehalten will. Natürlich hoffe ich aber darauf das die Einnahmen der anderen Einnahmequellen irgendwann ebenfalls höhere Werte erreichen, doch bin ich zufrieden mit der momentanen Entwicklung. Bis Ende des Jahres erwarte ich eine Stabilisierung der Einnahmen durch Produktverkäufe und eine leichte Steigerung der Einnahmen bei Neobux und Contaxe.


Produktverkauf

Wie erwartet waren die Verkäufe nicht so berauschend, der August reihte sich wieder in die Liste der Monate ein wo ich nur bedingt Verkäufe verzeichnen konnte. Allzuviel werde ich hier trotzdem nicht ändern, die Zeit wird Ergebnise bringen. Das ist übrigens einer der Gründe warum ich das Network Marketing toll finde, man muss nicht ständig etwas tun um Erfolgreich zu sein, man kann auch nur immer wieder ein bisschen was tun. Tortzdem muss ich jetzt wieder einige Anrufe tätigen, in meiner Abwesenheit haben sich wie ich sehe einige Leute angemeldet und diese warten jetzt teilweise bereits fast einen Moant auf meinen Anruf. Das darf im Normalfall nicht sein und ob von diesen noch jemand Interesse hat ist eine ganz andere Frage, doch probieren werde ich es trotzdem.


Neobux

Bei Neobux läuft eigentlich alles so weiter wie es sein soll. In zwanzig Tage sollte ich genug Geld zusammenhaben um meine Refs wieder zu verlängern, danach werde ich etwas Geld ansammeln um mir neue Refs zu kaufen und werde auch wieder alte inaktive Refs aussortieren. Bis Ende des Jahres erhoffe ich mir noch eine Steigerung um 3-6 Refs mehr in meiner Liste.





Contaxe

Contaxe stangiert momentan bei diesem Wert und doch bin ich sehr zufrieden damit das ich diesen Wert halten konnte. In Zukunft erhoffe ich mir hier mit steigender Leserzahl ebenfalls eien Steigerung doch solange bin ich mit den momentanen Zahlen mehr als zufrieden. Auch hat sich Contaxe als Alternative bewährt und ich bereue es nicht mit für Contaxe entschieden zu haben.


Tixuma

Bei Tixuma hat sich wie immer nichts getan. Hier werde ich mir aber für die Zukunft überlegen wie ich die Einnahmen steigern kann. Der einzige Nachteil bei Tixuma ist die große Abhängigkeit von den Refs. Ohne Refs kein Geld und selbst wenn man Refs hat müssen es midnestens 2 aktive sein, damit man mehr Geld erhält. Aber wer sagt nicht das ich nicht in Zukunft ein paar aktive Refs haben werde.


Fazit

Alles in allem bin ich mit diesem Monat zufrieden, es gab die erwarteten Einnahmen und meine Ausgaben waren ebenfalls überschaubar. Jedenfalls zeigt sich ein klare Weg in Richtung Gewinnsteigerung, auch wenn dieser so wie bei allen anderen Geschäften, zu Beginn natürlich noch gering ist. Da der September jetzt auch bereits so gut wie um ist werde ich hier gleich meine Pläne für Oktober schreiben. In Ersterlinie will ich wieder mehr Zeit mit dem Produktverkauf verbringen und einen Infoabend abhalten. Auch möchte ich seit langem laufende Projekte abschliesen und wieder mehr Artikel hier im Blog veröffentlichen. Soviel zu meine Pläne, in ein paar Tagen werde ich euch dann die Einnahmen von September präsentieren, also bis dann...