Mittwoch, 3. August 2011

Neue Aktion von Welldanet vom 03.08.11-04.08.11



Bevor ich euch nun die Aktion von Welldanet im Detail zeige werde ich noch kurz auf die Aktion eingehen. Im Juli gab es ja auch bereits eine Aktion bei der an vier verschiedenen Tagen Rabatte auf Bestellungen gewährt wurden. Damals hatte ich mir überlegt diese Aktion zu nutzen, doch mein damals bevor stehender Urlaub und mein Vorsatz etwas Geld zu sparen wenn es möglich ist, hielten mich zurück.





Auch diesesmal überlegte ich mir ob ich diese Aktion überhaupt nutzen soll, ich war mir unsicher als mich das Aktionsmail von Welldanet gestern Abend erreicht hatte. Auch konnte ich mir nicht ansehen welches Paket bestellt werden muss um die Aktion zu nutzen. Also habe ich einmal bis heute Morgen abgewartet und mir gleich am Morgen das Paket angesehen.

Ich war erstaunt, ein günstiges Paket mit dieser Aktion war genau das was ich gesucht habe und preislich lag es unter den Einnahmen des letzten Monats. Also dachte ich mir, warum nicht einfach den Gewinn des letzten Monats in diese Aktion investieren und so noch mehr Gewinn machen?

So kam es nun auch, ich habe mir das Paket sofort bestellt und bin zuversichtlich das sich diese Investition auszahlen wird. Doch nun genug von mir, hier kommt die Aktion...


GRATIS
Vertriebskontakte, telefonisch geprüft


Die GRATIS Vertriebs-Kontakte wurden telefonisch geprüft.

Es wird gefragt, ob der Interessent auf "PROVISIONSBASIS" im VERTRIEB arbeiten will?
Es wird gefragt ob schon Erfahrungen im Direktvertrieb bzw. MLM vorhanden sind?
Nur wenn jemand auf Provisionsbasis
im Vertrieb arbeiten will, wird diese
Adresse an Sie weitergeleitet.
Diese hochwertigen Kontakte kosten am Markt, je
nach Verwertungsmuster, Alter und Volumen
je ca. 10.- bis 50.- EUR
Im Rahmen dieser Aktion erhalten Sie GRATIS
3 dieser hochwertigen Vertriebskontakte.

Wenn Sie am 03.08. oder 04.08.2011 bis (23:59h)

bestellen

dann erhalten Sie (nach Zahlung) in 2-3 Tagen
3 Vertriebskontakte für jedes Paket
absolut GRATIS per E-Mail.

Beispiel:

Wenn Sie

1 Paket bestellen, erhalten Sie 1 x 3 = 3 Vertriebskontakte;
2 Pakete bestellen, erhalten Sie 2 x 3 = 6 Vertriebskontakte;
3 Pakete bestellen, erhalten Sie  3 x 3 = 9 Vertriebskontakte;
usw.

GRATIS per Mail
zusätzlich !!! zu den Besuchern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen