Donnerstag, 18. August 2011

Einnahmen Juli 2011




Wieder ist es soweit, der Monat ist vorbei und wieder hat sich einiges getan. Der Juli verging schneller als ich erwartet hatte und die Entwicklung meines Blogs kam so wie vorhergesehen. Was bedeutet dass jetzt genau? Nun einfach gesagt es ist alles so passiert wie ich es in meinem Einnahmenbericht von Juni geschildert hatte.





Wie erwartet kam es zu dem Einnahmensprung, demnach belaufen sich die Einnahmen für den Monat Juli auf EUR 682,40. Dazu kann ich nur sagen ich bin sehr zufrieden mit dieser Entwicklung und hoffe das es mir gelingt dieses Niveau auch einmal zu halten.

Die Besucherzahlen hingegen sind stabil geblieben, die Anzahl an Stammlesern und neuen Lesern war nahezu Identisch mit der aus dem Vormonat. Interessant dabei finde ich die Beobachtung das sich die Anzahl meiner Stammleser bis jetzt erhöht hat, obwohl die Gesamtzahl an Besucher in den letzten Monaten gesunken ist.

Durch die hohe Zahl an Stammlesern hat sich auch der Wert verädnert den Besucher auf meiner Webseite verbringen. Meist ist es ja so das Stammleser nur zu aktuellen Artikeln schnell einen Blick in den Blog werfen und danach wieder gehen. Das führt dazu dass die Verweildauer am Blog bzw. die Anzahl der Artikel pro Besucher senken.

Doch das sind eher Nebensächlichkeiten, kommen wir jetzt zu den einzelnen Einnahmen des Monats.


Produktverkauf: EUR 630,--

Bonusscheck: EUR 48,77

Paid4Seiten: EUR 3,30

Contaxe: EUR 0,28

Tixuma: EUR 0,05


Wie immer liegt der Hauptanteil der Einnahmen beim Produktverkauf, doch auch die Einnahmen von Neobux und dem Bonusscheck sind nicht zu verachten. Doch sehen wir uns nun alle Einnahmen für sich an.


Produktverkauf

Ich muss gestehen ich war skeptisch ob ich auch wirklich diesen Wert erreiche oder ob ich wiedermal unter der Bonusscheckgrenze bleibe. Doch es ist sich ausgegangen und es aht sich wiedermal ausgezahlt. Früher oder später werde ich es auch schaffen einen fix Betrag über den EUR 600,-- zu bekommen. Im Prinzip ist alles nur eine Frage der Zeit, momentan warte ich noch auf ein Besucherpaket von Welldanet, mal sehen was sich daraus machen lässt.

Bonusscheck

Ja der Bonusscheck, wie immer wenn ich über die EUR 600,-- komme, erhalte ich dieses Zeichen meiner Arbeit. Natürlich ist der Scheck bei solch geringen beträgen noch nicht wirklich Aussagenkräftig, doch steigt dieser ja auch mit der Menge an verkäufen bzw. Partner die ich betreue. Mein Ziel dieses Jahr ist diesen Scheck auf über EUR 100,-- zu bekommen und diesen Wert dann auch zu halten. Ich bin gespannt wann ich dieses Ziel erreichen werde.


Paid4Seiten

Wiedermal die Paid4Seiten, mein großes Sorgenkind vom letzten Monat hat sich diesen Monat gebessert und wird hoffentlich jetzt wieder den Weg nach oben beschreiten. Von den Seiten die ich momentan teste, ist eigentlich weiterhin nur Neobux das guten Gewinn abwirft und sich wirklich Potenzial für die Zukunft zeigt. Wenn sich bei den anderen Seiten nicht bald etwas ändert werde ich wohl nur noch Neobux nutzen.


Contaxe

Contaxe ist zwar leicht gesunken, doch erstaunlicherweise verzeichne ich damit noch immer Einnahmen. Eigentlich hatte ich wegen dem Mangel an neuen Besuchern gerechnet dass dieser Wert komplett verloren geht. Die Sommermonate konnte Contaxe also nichts anhaben, mal sehen wie es dann im August aussieht.


Tixuma

Ehrlich gesagt weis ich hier einfach nicht mehr was ich schreiben soll. Wie jeden Monat bringt mir Tixuma ein paar Cent ein, nicht viel aber trotzdem ein bisschen was. Hier wäre es wirklich einmal Interessant zu sehen wie sich dieser Wert entwicklen würde wenn es genug Interessenten in der Downline gibt. Deshalb werde ich wohl eine Aktion probieren, bzw. einmal planen um zu sehen wie sich Tixuma entwickeln kann.


So das war es auch schon wieder mit den Einnahmen diesen Monat, abschliesend kann ich eigentlich nur sagen dass es mich stört noch keine Artikel in diesem Monat geschrieben zu haben. Klingt irgendwie komsich oder?
Egal, ihr wisst was ich meine, eigentlich wollte ich jede Woche 2-3 Artikel veröffentlichen, doch momentan fehlt mir einfach die Zeit. Tortzdem hoffe ich das ihr mir treu bleibt und immer wieder mal vorbeischaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen