Freitag, 15. Oktober 2010

Gesundheitsnetzwerk, Active System, PM International



In diesem Artikel möchte euch kurz die verschiedenen Begriffe näher bringen, ich verwende ja in meinen Artikeln immer wieder Begriffe wie Active System, PM International oder auch das Gesundheitsnetzwerk. Doch was steht hinter diesen Begriffen? Dies möchte ich euch jetzt erklären.



Gesundheitsnetzwerk

Als Gesundheitsnetzwerk bezeichnet wir eine Gruppe von Ernährungs-, Wellness-, Vitalstoffberatern /-coaches, Ärzten, Apothekern, usw... die sich entschlossen haben als Gruppe zusammen für das Gesundheitsbewusstsein der Menschen zu arbeiten.
Wie man hier sehr gut sieht ist jede einzelne dieser Personen Selbstständig. Der Sinn dahinter ist der Gruppeneffekt, es ist eine erwiesene Tatsache das es einer Gruppe leichter fällt ein Ziel zu erreichen. Wir setzen gemeinsame Projekte um, machen Veranstaltungen, usw...


PM International

PM International ist eine deutsche Firma aus Speyer, seit nunmehr über 17 Jahren stellt PM International Nahrungsmittelergänzungen und Kosmetik her. Alle Mitglieder des Gesundheitsnetzwerkes, beziehen ihre Produkte von PM International. Ob jetzt für den Eigengebrauch oder den Verkauf, als Partner von PM International sind wir alle von der Qualität und der Wirksamkeit der Produkte überzeugt.

Wie kann man nun Partner von PM International werden?

Im Prinzip ganz einfach, man bewirbt sich über einen schon bestehenden Partner, dort durchlauft ihr den Auswahlprozess und wenn dieser abgeschlossen ist, werdet ihr bei PM als Partner registriert. Oder anders gesagt ihr erwerbt dann eine Lizenz von PM die euch erlaubt die Produkte zu vertreiben.



Active System

Active System ist eigentlich eine eigene Firma die den Mitgliedern des Gesundheitsnetzwerkes umfangreiche Onlinetools zur Verfügung stellt um im Internet Werbung machen , bzw. die Verwaltung Online abwickeln zu können.
Daraus erkennt man aber auch gleich das dieser ganze Service nicht gratis ist, jedes Mitglied zahlt eigenständig einen gewissen monatlichen Betrag um dieses System nutzen zu können.




Ihr seht also sehr gut wie das ganze System aufgebaut ist. Jeder neue Partner der dem Gesundheitsnetzwerk beitritt, erwirb erst einmal eine Lizenz von PM International um die Produkte vertreiben zu dürfen.
Danach wird man noch bei Active System extra registriert um die umfangreichen Onlinetools nutzen zu können.

Wie wird man jetzt aber Mitglied im Gesundheitsnetzwerk?

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, entweder ihr kennt jemanden der dabei ist oder ihr bewerbt euch über unsere Internetseiten. Zum persönlichen Kontakt brauche ich jetzt ja wohl nichts sagen, dort ist es ja offensichtlich wie man Beitritt. Deshalb gehe ich nun auf die Bewerbung im Internet ein.

Der Link den ich euch oben beim Punkt Active System gegeben habe führt direkt zu einer dieser Bewerbungsseiten. Ihr meldet euch nun also dort an und bekommt ein Email mit einen Link zu einer Onlinepräsentation unserer Arbeit und allgemein von PM zu geschickt.
Bitte achtet darauf das eure Emailadresse und eure Telefonnummer stimmt, dies ist von höchster Wichtigkeit da ihr sonst die Email nicht erhaltet und ich euch nachdem ihr die Präsentation gesehen habt nicht anrufen kann.

Und damit sind wir schon beim nächsten Punkt, die Präsentation, diese muss man sich komplett ansehen, ich betone hier komplett, bevor sie die Präsentation nicht fertig angesehen haben gibt es keine weitere Diskussion über den Einstieg.
Nach Abschluss der Präsentation können sie einen Termin anfordern oder ich rufe sie sobald es mir möglich ist an. Wenn dies erledigt ist, machen wir uns einen Termin aus an dem sie in einer Konferenzschaltung nicht nur mit mir sondern auch meinem Sponsor reden.
Dort werden offene Fragen geklärt und ein weiterer Termin für die Anmeldung ausgemacht.
An diesem Termin rufen wir sie wieder gemeinsam an und erledigen ihre Anmeldung bzw. beantworten noch letzte aufgekommen Fragen.
Danach rufe ich euch die erste Woche täglich an, wir besprechen dort was ihr tut und usw...
Ab der zweiten Woche gibt es nur noch einen Anruf pro Woche, außer ihr braucht etwas von mir dann könnt ihr natürlich jederzeit anrufen. Sollte ich aber nicht sofort abheben rufe ich euch so bald als möglich zurück.


Das war es eigentlich schon, ich hoffe, dass ich euch damit einige Informationen gegeben konnte.

Kommentare:

  1. ich finde das alles scheiße
    Gesundheit ist nicht Pillen, Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel schlucken
    Vitalstoffberatern /-coaches, Ärzten, Apothekern die sowas verschreiben, sollten sich mal mit Gesundheit beschäftigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie scheinen ja schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht zu haben. Trotzdem finde ich es schlimm das durch ein paar Schwarze Schafe mehrere Berufsgruppen derart im Ruf geschädigt werden.
      Ich kann ihnen versichern auch ich bin gegen Pillen und Medikamente, das meisten davon ist reine Chemie und schadet dem Körper mehr als es hilft.
      Doch ich bin nicht gegen eine Nahrungsergänzung die natürlich Hergestellt wurden und die mir wirklich helfen.
      Bis zum Jahr 2007 vertrat ich inetwa die gleiche Meinung wie sie, doch dann begann ich mich mit dem Thema Gesundheit zu beschäftigen und kam dadurch unweigerlich zu dem Schluß das es heute so gut wie unmöglich sit auf Nahrungsergänzung zu verzichten wenn man wirklich etwas für seine Gesundheit tuen kann.
      Weitere Bestärkung in dieser Meinung geben mir meine Kollegen die aus den verschiedensten Berufsgruppen kommen, von Bauern die wirklich von den selbstangebauten und gezüchteten Produkten leben, über Sportler bis hin zu Ärzten und Experten im Bereich Ernährung.
      Und glaube mir, wenn ein Arzt der über 20 Jahre prinzipielle gegen Nahrungsergänzung war, sich die Produkte ansieht und sie dann selber nutzt, hat das sicher etwas zu bedeuten.
      Ich würde dir raten, dich doch bitte näher mit dem Thema Gesundheit zu befassen, den was hast du den zu verlieren?
      Eigentlich nichts, oder?

      Löschen
  2. Hurrah, that's what I was seeking for, what a data! existing here at this web site, thanks admin of this site.
    Feel free to surf my site ... Gute Ausbildung Coach

    AntwortenLöschen
  3. Great beat ! I wish to apprentice while you amend your web site, how
    can i subscribe for a blog site? The account helped me a acceptable deal.
    I had been a little bit acquainted of this your broadcast offered bright clear
    idea
    Here is my web site : hier gehts zur Webseite

    AntwortenLöschen
  4. Touche. Solid aгgumentѕ. Keeр up the amazing effort.
    Look into my web page ; Frankfurt Medizinische Hypnose

    AntwortenLöschen
  5. Excellent weblog here! Αlso your site rathеr а lot up fast!
    What host are you using? Can I get your affіliate hyрerlink іn yоur hoѕt?
    I desire mу sіtе loaded uρ as fаst aѕ
    yοurѕ lol
    Also visit my site - effektiv Abnehmen Hypnoseanwendung

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geehrte Damen und Herren!
    Man weiss wirklich nicht, ob man lachen oder heulen soll, wenn man so manchen Artikel hier ließt. Man kennt sich nicht aus, aber es wird gemeckert und gemault und alles schwarz gemalt und das sogar mit sehr vulgären Schimpfwörten, was mir sagt, das bei manchen Herrschaften wirklich eine Schraube locker ist. Verzeihen Sie mir, aber anders kann man es nicht nennen. Ich bin ebenfalls für PM tätig. Nutze selbstverständlich auch die Produkte. Meine Erfahrung: In der Zwischenzeit schon viel Geld für Medikamente gespart. Zum Arzt muss ich nur noch einmal im Jahr und der sagt mir, alles top und das mit 53. Jahren,8. Kindern und jahrzentelanger, körperlicher schwerer Arbeit. Seit 2. Jahren keine Grippe mehr,das heisst mein Immunsystem ist top. Unerwünschte, hässliche rötliche Hauterscheinungen sind verschwunden, keine Schmerzen mehr in den Kniegelenken, keine Kopfschmerzen und vorallem kann ich nachts ruhig durchschlafen. Meine Leistung im Job ( Klinikum) hat sich gesteigert und das freut natürlich auch meinen Chef. Stresssituationen sind erträglicher geworden, ich schütze meinen Körper einfach dadurch,das ich ihm gebe, was er braucht. Natürlich bin ich auch bestrebt,mir ein Zusatzeinkommen aufzubauen. Das dauert seine Zeit, erfordert Fleiss und Geduld. Und wer im Internet auf schnellen Reichtum hofft,der sollte die Finger von Network-Marketing lassen. Auserdem habe ich mich für PM entschieden, weil es eine deutsche Firma ist, weil für Fleiss noch was geboten wird.Weil die Produkte top sind und ich mich persönlich von der Wirksamkeit überzeugt habe. In diesem Sinne allen viel Erfolg und allzeit " Gute Gesundheit!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr hier einmal eine Kollegin schreiben zusehen. Herzlich Wilkommen auf meinem Blog :-)
      Ja es ist erschreckend wie Blind viele über PM, die FitLine Produkte oder Network Marketing allgemein wettern. Doch genauso oft sieht man in der Welt positive Beispiele, alleine die Zahl der selbstständigen Berater die die Produkte vertreiben zeigt doch wie viele Menschen offen sind für dieses Thema.
      Mich jedenfalls hat PM vollkommen überzeugt und ich möchte nicht mehr auf die Produkte verzichten.

      Löschen
  7. Howdу exсellent wеbsite! Does гunning a blog
    similar to thіs tаκe а
    large amоunt of ωοrk? I've no expertise in computer programming but I had been hoping to start my own blog soon. Anyways, should you have any suggestions or tips for new blog owners please share. I know this is off topic however I simply needed to ask. Cheers!

    My web page: günstige Suchmaschienen-Optimierung(SEO) in Frankfurft Innenstadt
    Here is my web blog :: professionelle Suchmaschienen-Optimierung(SEO) nahe Frankfurt a.M. Centrum

    AntwortenLöschen