Mittwoch, 20. Oktober 2010

Einkommen September 2010

Dieses mal kommt mein Einkommensbericht etwas später als gedacht, doch leider kam erst vor zwei Tagen der letzte Scheck bei mir an und so hatte ich noch keine Zeit für diesen Bericht. Doch nun kann ich euch wieder meine Einnahmen präsentieren. Doch bevor ich darauf eingehe will ich euch darauf hinweisen, dass die Einnahme von Active System nicht direkt hier vom Blog stammten. Trotzdem führe ich sie hier an um Unschlüssigen oder Zweiflern am Network Marketing zu zeigen das man durchaus Erfolg damit haben kann. Doch wie überall ist es nun mal so das dazu auch Arbeit gehört und das wollen die meisten einfach nicht einsehen.

Doch nun zu meinen Einnahmen, im Monat September ist es mir gelungen Gesamteinnahmen von EUR 769,36 zu erwirtschaften. Ich konnte ein paar neue Einnahmequellen hinzufügen und bin mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden. Auch eine stetig steigende Anzahl an Lesern dieses Blogs erhöht den Erfolg natürlich. Das ein so großes Interesse an diesem Blog besteht freut mich natürlich und ich danke euch dafür das ihr immer wieder den Weg zu mir findet.

Nun aber einmal zu den einzelnen Einnahmequellen.

Active System: EUR 711,00
Bonusscheck: EUR 53,53
Neobux: EUR 4,66
Contaxe: EUR 0,17

Man sieht hier wieder sehr gut das Active System wieder den Großteil der Einnahmen ausmacht, da ich dort aber auch am meisten Zeit investiere und mir auch dort mein Geld verdienen will ist es klar das dieser Bereich die meisten Einnahmen aufweist.


Active System

Die Einnahmen waren wie gesagt im September sehr gut und lassen auf mehr hoffen. Natürlich sind auch diese Einnahmen nicht stabil und an diesen sieht man wie gut meine letzte Aktion funktioniert hat. Ich war selbst überrascht dieses mal auf über 700 Euro zu kommen, hatte ich doch mit nur 400-500 Euro gerechnet. Doch wie das nun mal so ist mit Aktionen werden die Einnahmen im Oktober wahrscheinlich wieder niedriger sein.

Alles in allem kann ich aber sagen das ich vollkommen zufrieden mit dem bisher erreichten bin.


Bonusscheck

Der Bonusscheck wurde mir von PM International für den von mir erreichten Umsatz ausgezahlt und stellt neben den Produktverkäufen eine sehr gute Einkommensbasis dar.


Neobux

Über Neobux hatte ich euch bereits vor einiger Zeit berichtet, nun ist es meiner Meinung einmal an der Zeit euch zu zeigen was mit Neobux möglich ist und ob es überhaupt Sinn macht sich damit zu beschäftigen. Ich bin mir sicher einigen von euch werden 4,66 Euro sehr wenig vorkommen, jedoch steigt dieser Betrag ja noch weiter und ist mit geringem Zeitaufwand verbunden.
Eigentlich sind es sogar 6,82 Euro die ich mit Neobux eingenommen habe, doch die fehlenden 2,16 Euro sind die Ausgaben für die gekauften Referrals. Wenn ich jetzt bedenke bei einem Zeitaufwand von nicht einmal fünf Minuten am Tag, einen Betrag von 4,66 Euro zu bekommen ist nicht schlecht. Doch auch diesen Betrag hoffe ich in den nächsten Monaten erhöhen zu können.





Contaxe

Auch Contaxe ist bereits in meiner Liste vertreten, obwohl erst am Ende des Monats genutzt kam trotzdem noch eine kleiner Gewinn dabei heraus. Natürlich sind jetzt 0,17 Euro nichts womit man prahlen kann, trotzdem bin ich froh sie zu haben und somit eine Vergleichsbasis für die Zukunft zu besitzen.
Ich rechne mit etwas mehr als einer Verdopplung der Einnahmen im Oktober, doch lasse ich dies einmal offen. Bis jetzt kann ich sagen das die Nutzung von Contaxe von meiner Seite her die richtige Entscheidung war.


Amazon

Mit Amazon konnte ich diesen Monat keine Einnahmen generieren, dies ist zwar Schade aber schließlich geht es ja nicht ums Geld. Ein weitere Grund warum ich glaube dieses mal keinen Erfolg mit Amazon erringen zu können liegt an der noch begrenzten Anzahl von Besuchern auf meiner Seite. Um mit dem Amazon Partnerprogramm erfolgreich zu sein braucht man andere Voraussetzungen als sie hier gegeben sind.


Fazit

Der September zeigt das Bild das erwartet wurde, eine insgesamt vorhandene Steigerung der Einnahmen und Besucher.
Natürlich kann man alleine am September noch nicht beurteilen wie es in Zukunft weiter gehen wird, doch glaube ich an eine weiterhin positive Entwicklung.
Im Nachhinein würde ich sagen das der September bis jetzt der erfolgreichste Monat war, ob dies jetzt am Sommerloch liegt oder vielleicht an anderen Dingen kann ich momentan noch nicht sagen.
Doch glaube ich dass die Einnahmen von Oktober ein gutes Bild abgeben werden wohin die Reise gehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen