Sonntag, 18. Juli 2010

Neues von Active System/P.M. International



Lange war es nun ruhig um meine Tätigkeit als Ernährungscoach bei Active System bzw. P.M. International. Ich lies das Geschäft so dahin plätschern und konnte stabile monatliche Einnahmen verzeichnen.




Auch mein Jahresabschluss und meine Einkommenssteuererklärung sahen dementsprechend gut aus. Doch nun gibt es neues aus dieser Richtung.

P.M. International hatte vor 1 Monat eine Aktion bei der für alle die um 200 Euro mehr Umsatz generierten als im Vormonat ein Produkt gratis zugeschickt wurde. Dieses Produkt ist bei meiner letzten Lieferung dabei gewesen und ich Danke hiermit allen die dies Möglich gemacht haben.

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Brief von P.M. International mit der Bestätigung der Auszahlung von einem kleinem Bonus. Nichts großartiges nur 50,00 Euro aber trotzdem mehr als zufriedenstellend und motivierend für mich. Dieser Betrag mag zwar angesichts meiner Einnahmen nicht wirklich etwas ausmachen, jedoch zeigt es mir wiedereinmal das P.M. International sehr viel Wert auf Vertrauen setzt. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Bonusauszahlung und das ist wenn man es mit vielen anderen Firmen vergleicht schon viel Wert.

Und Last but not Least, möchte ich die erfolgreiche Vergrößerung unseres Teams bekannt geben. Vor ein paar Tagen haben wir wieder Zuwachs bekommen, damit rücken wir unserem Ziel Marktführer in der Ernährungsbranche zu werden wieder näher. Natürlich ist es noch ein weiter Weg aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


So das waren die aktuellen NEWS aus diesem Bereich und hoffe euch hiermit einen kurzen Überblick verschafft zu haben.

Kommentare:

  1. My developer is trying to persuade me to move to .

    net from PHP. I have always disliked the idea because of the costs.

    But he's tryiong none the less. I've been using Movable-type on numerous websites
    for about a year and am nervous about switching to another platform.
    I have heard very good things about blogengine.net. Is there
    a way I can transfer all my wordpress content into it? Any
    help would be greatly appreciated!
    Look into my web-site :: forja

    AntwortenLöschen
  2. Nice post. I was checking constantly this blog and
    I am impressed! Extremely useful information particularly
    the last part :) I care for such information much. I was looking for this
    particular information for a very long time.
    Thank you and best of luck.
    Visit my blog ; apartado postal marbella

    AntwortenLöschen