Dienstag, 24. November 2009

Artikel schreiben

Heute befassen wir usn mit einem sehr Intressanten und wenig verbreitetem Thema.
Dem Schreiben von Artikel im Internet.
Hatten sie schon jemals davon gehört das man mit so etwas Geld verdienen kann im Internet?

Nun es wird nicht viel aufsehen gemacht um diesen Bereich, doch das Potenzial ist rießig und der Markt noch ziemlich unverbraucht.

Wie verdient man mit Artikel Geld?

Zuerst brauchen sie einen Blog oder kennen sie jemanden der ihre Artikel auf seinem Blog veröffentlichen will? Dann haben sie gute Voraussetzungen.

Dan suchen sie sich Anbieter für dieses Geschäft, die größten sind Trigami und Halimash (Links folgen noch)

Melden sie sich bei einen oder mehreren dieser Anbieter als Blogger an. Ab diesem Zeitpunkt werden ihnen Testprodukte zugeschickt. Ihre Aufgabe ist es diese produkte zutesten und dan einen umfassenden Artikel auf ihrem Blog zu veröffentlichen. Je nach Bekanntheit ihres Blogs bekommen sie dafür zwischen 10-300 Euro pro Artikel

Wer gerne schreibt und auch gerne einmal neues ausprobiert ist mit dieser Möglichkeit gut beraten Geld zu verdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen